Abload.de
Moderator: HTML-Laie
- elrawi
- Webmaster Meister
- Mein Vorname: Elke
Abload.de
Hallo, schon wieder eine Frage!
Wollte eben mit dem Abload.de-Button ein Geburtstagsbildchen für Franc hochladen, hat wieder nicht geklappt, hatte es schon mal versucht, ging nicht.
Hab es jetzt über Datei anhängen hochgeladen, das ist sicher wieder verkehrt! Wer kann mir Hilfestellung geben, manchmal denke ich, mein Kopf taugt zu gar nichts mehr.
LG Elke
Wollte eben mit dem Abload.de-Button ein Geburtstagsbildchen für Franc hochladen, hat wieder nicht geklappt, hatte es schon mal versucht, ging nicht.
Hab es jetzt über Datei anhängen hochgeladen, das ist sicher wieder verkehrt! Wer kann mir Hilfestellung geben, manchmal denke ich, mein Kopf taugt zu gar nichts mehr.
LG Elke
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Unter Hilfen zum Forum, ist eine Anleitung: oder Hier: http://www.npage-hilfe.org/viewtopic.php?f=59&t=41
Das Mit den Dateianhängen ist auch OK, da wir ja jetzt unser Forum auf eigener Webspace hosten
Das Mit den Dateianhängen ist auch OK, da wir ja jetzt unser Forum auf eigener Webspace hosten
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
@ Peter und Jasko dieser link öffnet sich wieder im selben Fenstergoefi-chiangmai hat geschrieben: http://www.npage-hilfe.org/viewtopic.php?f=59&t=41
@ Elke ich nehme jeweils den zweiten von unten bei abload ----Direktlink für Foren
wenn es grosse Bilder sein müssen zum ver -Basteln den von der beschreibung Direktlink
ach ja Elke hast schon unsere zusatzinfoseite gesehen z.b. GB Pics http://npage-hilfe.net/tools/gb/index.php
da musst fürs forum den unteren link nehmen
Jürg

- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Ist schon so gewollt. Jeder Link der vom Forum weg führt öffnet in einem neuen Tab, aber die Links innerhalb des Forum öffnen im selben Tab.thaileben hat geschrieben:@ Peter und Jasko dieser link öffnet sich wieder im selben Fenstergoefi-chiangmai hat geschrieben: http://www.npage-hilfe.org/viewtopic.php?f=59&t=41
- elrawi
- Webmaster Meister
Re: Abload.de
Hallo, danke für eure Antworten!
Mal sehen, ob es beim nächsten Mal besser klappt, im Moment ist mein Kopf so voll, dass ich denke, es geht nichts mehr rein.
Nein Jürg, diese Seite hatte ich noch nicht entdeckt, danke für den Hinweis.
Und trotzdem fällt mir gleich wieder eine Frage ein, die sich mir heut gestellt hat.
Es waren heut wieder neue Gästebucheinträge auf meiner HP. Nun schau ich normalerweise nicht jeden Tag dort rein. Wie kann ich das irgendwie anzeigen lassen, dass ich Bescheid weiss, wenn mir wieder jemand geschrieben hat. Es muss eine einfache Lösung sein, wenn es überhaupt geht, ich bin kein Freak was die PC-technische Seite betrifft.
Keine Ahnung haben und auch noch Ansprüche stellen!
LG Elke
Mal sehen, ob es beim nächsten Mal besser klappt, im Moment ist mein Kopf so voll, dass ich denke, es geht nichts mehr rein.
Nein Jürg, diese Seite hatte ich noch nicht entdeckt, danke für den Hinweis.
Und trotzdem fällt mir gleich wieder eine Frage ein, die sich mir heut gestellt hat.
Es waren heut wieder neue Gästebucheinträge auf meiner HP. Nun schau ich normalerweise nicht jeden Tag dort rein. Wie kann ich das irgendwie anzeigen lassen, dass ich Bescheid weiss, wenn mir wieder jemand geschrieben hat. Es muss eine einfache Lösung sein, wenn es überhaupt geht, ich bin kein Freak was die PC-technische Seite betrifft.
Keine Ahnung haben und auch noch Ansprüche stellen!
LG Elke
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen
zu deiner frage
einloggen
---Extras
--- Gästebuch
--- Einstellungen
--- haken rein bei GB Moderieren
somit wird dir gleich, wenn du dich einloggst, angezeigt ob du einen neuen Eintrag hast -- so wie wenn du einen llinkvorschlag kriegst.
Jürg
zu deiner frage
einloggen
---Extras
--- Gästebuch
--- Einstellungen
--- haken rein bei GB Moderieren
somit wird dir gleich, wenn du dich einloggst, angezeigt ob du einen neuen Eintrag hast -- so wie wenn du einen llinkvorschlag kriegst.
Jürg

- elrawi
- Webmaster Meister
Danke, Jürg, wird gleich erledigt! Hoffentlich falle ich nicht allen auf den Wecker mit meinen Fragen.
LG Elke
LG Elke
- goefi-chiangmai
- Admin
Für das ist unser Forum ja da! Ohne fragen keine Antworten und somit keine Beiträge, da könnte man ja das Forum Schliessenelrawi hat geschrieben:Hoffentlich falle ich nicht allen auf den Wecker mit meinen Fragen.

Jede frage ist also gut und nützlich
- elrawi
- Webmaster Meister
Danke für diese Antwort, Peter, da mache ich doch gleich mal weiter.
War gerade eine HP besuchen und bin bei meinem Eintrag ins Gästebuch fast verzweifelt, weil die Bestätigungsfrage immer wieder aufgefordert hat, sie richtig einzugeben, obwohl meine Antwort richtig war.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Theater zu umgehen?
LG Elke
War gerade eine HP besuchen und bin bei meinem Eintrag ins Gästebuch fast verzweifelt, weil die Bestätigungsfrage immer wieder aufgefordert hat, sie richtig einzugeben, obwohl meine Antwort richtig war.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Theater zu umgehen?
LG Elke
- goefi-chiangmai
- Admin
Dieses Theater heisst: Captcha
Umgehen kannst das leider nicht, und es ist leider Notwendig weil zuviele volldeppen im Internet Unterwegs sind.
Ohne Das hätten wir hier im Forum Täglich 10-20 Neue Mitglieder die hier den Schrott abladen möchten.
--------------
Jedoch fällt mir im momment auf das soeben jemand sich wegen dem nicht zum Award Anmelden konnte und Du jetzt probleme hast mit dem Gästebuch.
Eventuell ist es ein kurzfristiger fehler von npage
Umgehen kannst das leider nicht, und es ist leider Notwendig weil zuviele volldeppen im Internet Unterwegs sind.
Ohne Das hätten wir hier im Forum Täglich 10-20 Neue Mitglieder die hier den Schrott abladen möchten.
--------------
Jedoch fällt mir im momment auf das soeben jemand sich wegen dem nicht zum Award Anmelden konnte und Du jetzt probleme hast mit dem Gästebuch.
Eventuell ist es ein kurzfristiger fehler von npage