Trauer
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
Mein herzliches Beileid liebe Monika, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
- rena5
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Renate
Re: Trauer
Liebe Monika, mein aufrichtiges Mitempfinden an Eurem schmerzlichen Verlust.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe traurige Grüße
Renate
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe traurige Grüße
Renate
- Joker
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Joker
Liebe Monika,
auch ich möchte mich der Gesellschaft anschließen, und dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weis, wie das ist wenn ein Lieber Mensch auf die Reise geht.
Ich Wünsch Dir und deiner Familie viel Kraft dazu,möge Gott Euch die Kraft geben.
Herzliches Beileid von Urs
auch ich möchte mich der Gesellschaft anschließen, und dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weis, wie das ist wenn ein Lieber Mensch auf die Reise geht.
Ich Wünsch Dir und deiner Familie viel Kraft dazu,möge Gott Euch die Kraft geben.
Herzliches Beileid von Urs
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
Liebe Moni
ich kann es sehr gut nach empfinden wie du dich fühlst und durch machst .... auch meine Oma (und damals meine Tante ) sind bei uns im Haus gestorben es hat mich sehr mit genommen den ich habe meine Oma sehr geliebt
es hat sehr lange gedauert
für die kommenden Zeit .... schicke ich dir sehr viel kraft für diese schwere Zeit
mein Herzliches Beileid

Npage-hilfe - GB Bilder
ich kann es sehr gut nach empfinden wie du dich fühlst und durch machst .... auch meine Oma (und damals meine Tante ) sind bei uns im Haus gestorben es hat mich sehr mit genommen den ich habe meine Oma sehr geliebt
es hat sehr lange gedauert
für die kommenden Zeit .... schicke ich dir sehr viel kraft für diese schwere Zeit
mein Herzliches Beileid

Npage-hilfe - GB Bilder
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Trauer
Hallo liebe Freude ..
Vielen lieben dank für eure Anteilnahme und Trost spendete Worte . DANKESCHÖN !
Heute haben wir unsere Oma zur Grabe getragen und es war trotzt Trauer ein sehr schönen Beerdigung gewesen .
Aus her Familie kamen auch einige Freunde und Bekannte. Bin mir sicher das die Oma hat uns begleitet und drüber sich gefreut hat.
Schlimm war für den Opa weil auch schon nicht gerade der Jüngste ist und nach 64 Jahren zusammen sein ,fehlt einen den abschied besonders schwer .
Vielen lieben dank für eure Anteilnahme und Trost spendete Worte . DANKESCHÖN !
Heute haben wir unsere Oma zur Grabe getragen und es war trotzt Trauer ein sehr schönen Beerdigung gewesen .
Aus her Familie kamen auch einige Freunde und Bekannte. Bin mir sicher das die Oma hat uns begleitet und drüber sich gefreut hat.
Schlimm war für den Opa weil auch schon nicht gerade der Jüngste ist und nach 64 Jahren zusammen sein ,fehlt einen den abschied besonders schwer .
Viele Grüße ...Monika