Bist doof....
Sommerzeit
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Bist doof....
- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
Re: Sommerzeit
Dunkelheit oder nicht, ich muss jeden Tag pünktlich alle 3 Stunden einen Haufen Tabletten nehmen, ehe ich hier wieder einen normalen Rhythmus drin hab, das dauert immer. Schon deshalb mag ich diese Umstellerei überhaupt nicht!
LG Elke
LG Elke
- Butterblume
- Held des Forums

Na klasse Elke, mit Dir möchte ich nicht tauschen. Du kommst ja nie wirklich zum schlafen! Du arme, lass Dich drücken!
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Karin, bin ga nich dooof !!!!!
Aber Du kannst Dir das doch ganz einfach merken. Im Frühling stellst Du die Gartenmöbel vor (raus) und im Herbst stellst Du sie wieder zurück. Und genauso geht das mit der Uhr. Wenn der große Zeiger...............
Aber Du kannst Dir das doch ganz einfach merken. Im Frühling stellst Du die Gartenmöbel vor (raus) und im Herbst stellst Du sie wieder zurück. Und genauso geht das mit der Uhr. Wenn der große Zeiger...............

Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
- Butterblume
- Held des Forums

Nein Charlymaus, Du bist NICHT dooooof.
Warum habe ich gerade auf diesen Spruch mit den Gartenmöbeln gewartet! Ich wusste es, dass der kommt.
Ne Charly, ich hab keinen blassen Schimmer, warum ich mir das nicht merken kann!
- awardfan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: BPG
Das kann ich nachvollziehen, dass das nicht so einfach ist.elrawi hat geschrieben:Dunkelheit oder nicht, ich muss jeden Tag pünktlich alle 3 Stunden einen Haufen Tabletten nehmen, ehe ich hier wieder einen normalen Rhythmus drin hab, das dauert immer. Schon deshalb mag ich diese Umstellerei überhaupt nicht!
LG Elke
Ich war jetzt auch gerade in einer Gegend, wo viel Milchwirtschaft betrieben wird. Dort wurde mir erzählt, dass die Kühe auch keine Lust haben, sich auf die Sommerzeit umzustellen.
- charlyjaku

Genau; die Kühe können sich das auch nicht merken !!!!!
Liebste Karin, Du brauchst Dir so unwichtige Dinge auch nicht merken!!!! Solange wir nicht vergessen ab und zu mal ins Forum zu schauen, ist alles in Ordnung!!!
Liebste Karin, Du brauchst Dir so unwichtige Dinge auch nicht merken!!!! Solange wir nicht vergessen ab und zu mal ins Forum zu schauen, ist alles in Ordnung!!!

Gruß Charly
- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
Re: Sommerzeit
Hallo awardfan!
Ich weiß nicht, ob ich die Kühe verstehen kann, aber vor diesem Theater mit den vielen Medikamenten war es mir wurscht, ob Sommer- oder Winterzeit!
Meinst, die nehmen auch Drogen? Dann müsste ich ja arg aufpassen, die Nebenwirkungen meiner Medis reichen mir eigentlich schon, nun muss ich wohl ganz und gar auf Milchprodukte verzichten?
LG Elke
Ich weiß nicht, ob ich die Kühe verstehen kann, aber vor diesem Theater mit den vielen Medikamenten war es mir wurscht, ob Sommer- oder Winterzeit!
Meinst, die nehmen auch Drogen? Dann müsste ich ja arg aufpassen, die Nebenwirkungen meiner Medis reichen mir eigentlich schon, nun muss ich wohl ganz und gar auf Milchprodukte verzichten?
LG Elke
- charlyjaku

- Held des Forums