Ich hab leider zunehmend Probleme bei der Abstimmung vom NPage Award. Anfangs ging es gut, aber mehr und mehr brauche ich mehrere Versuche bis der meine Stimme annimmt, beim letzten ging es leider gar nicht mehr. Es kommt die folgende Meldung:
"Sie haben sich noch nicht alle Award-Teilnehmer angesehen. Bitte besuchen Sie zuerst jede Homepage und stimmen Sie dann ab."
Gibt es da irgendeine Regel? Denn ich bin immer auf allen 5 Seiten und schau mir eine Zeit lang auch die Seiten an, manchmal hinterlasse ich auch einen GB Eintrag. Trotzdem kommt zunehmend diese Fehlermeldung. Find das voll ätzend und auch schade für die Teilnehmer.
Problem beim Abstimmen
Moderator: HTML-Laie
- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: Mandy
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Ja das Problem hatte ich öfters habe es allerdings auf meine manchmal sehr lahme I-net -leitung zurückgeführt denn manchmal hies es das ich die Daten nochmal senden müsse
...verbindung braucht zu lange ... oder es war ein minimer Ausfall der Verbindung.
Ich öffne auch alle Seiten zuerst zusammen bevor ich in die tiefe gehe und allenfalls einen Gb eintrag hinterlasse.
Jürg
...verbindung braucht zu lange ... oder es war ein minimer Ausfall der Verbindung.
Ich öffne auch alle Seiten zuerst zusammen bevor ich in die tiefe gehe und allenfalls einen Gb eintrag hinterlasse.
Jürg

- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster
Ja das mache ich auch so. Ich öffne alle auf einmal und schaue mir dann nach und nach alle in Ruhe an.
- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wenn du so etwas wie einen cookie bloker oder ähnliche Software verwendest kann es auch zu solchen Problemen kommen.
Vileicht auch mal ein Program wie Ccleaner drüber laufen lassen damit es ein bisschen aufreumt.
MfG
Vileicht auch mal ein Program wie Ccleaner drüber laufen lassen damit es ein bisschen aufreumt.
MfG
- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster
CCleaner & Spybot lasse ich regelmäßig laufen. Ich teste es aber mal aus, wenn ich es jetzt mache und danach kontrolliere. Ansonsten habe ich für den Browser nur Adblock drin.
- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Ansosnsten hilft auch manchmal eine neu Installation des Browsers, da manche Addons die Standard Konfigurationen aushebeln, dafür vorher aber einen Bookmark BackUp machen, das Hilft bei der neu einstellung des Browsers.
MfG
MfG