8-ung sehr wichtig!!! änderungen nPage mitte Juli

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
8-ung sehr wichtig!!! änderungen nPage mitte Juli

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen
zufälligerweise als ob ich den siebten Sinn habe :D logge ich mich beim supportforum ein
und siehe da :o :shock:

teilzitat:
Folgende, wichtige Änderungen werden mit dem nächsten System-Update eintreten:

- Es wird für Accounts, welche vor dem 01.02.2012 erstellt wurden, keine neuen Punkte mehr geben. Das Einlösen der Punkte wird ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr möglich sein. Alle weiteren Funktionen, die mit den Punkten verknüpft sind, sind dann ebenfalls nicht mehr verfügbar (d. h. der Jackpot, das Überweisen von Punkten sowie die Homepage des Tages). Die Funktionen, die mit Punkten erworben wurden, werden allerdings auch nach diesem Zeitpunkt dauerhaft nutzbar sein.

Sofern Sie also noch Punkte haben, lösen Sie diese bitte bis zum nächsten System-Update ein, da ab diesem Zeitpunkt nur noch das Einsehen der Punktestatisitk möglich ist.
hier der tread dazu http://forum.npage.de/neuerungen/41740- ... -juli.html

Jürg :X
Tantefini
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Maria
Re: 8-ung sehr wichtig!!! änderungen nPage mitte Juli

Beitrag von Tantefini »

Danke für die Info , mich betrifft es ja nicht wirklich ,aber es sind doch etliche betroffen :DA
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Punkteüberweisung ab Mitte Juli nicht mehr möglich? Oh, dann werde ich aber noch schnell mal einige tausend Punkte verlosen müssen! :D
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Gut zu wiessen ewentuell kann man noch was frei schalten bevor die Punkte eh für die Katz sind.

MfG
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Na klasse, hätte ich mich nicht doch anders entschieden, dann hätte ich mit dem jetztigen Urteil nie Werbefrei bekommen!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
leuchtturm
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Mein Vorname: erhard

Beitrag von leuchtturm »

Das ist keine gute Nachricht für diejenigen die ein eigenes Design bei Npage haben. Wie soll man das den machen mit Npage-Script? Da blicke ich nicht
durch.

- Sofern Sie ein eigenes Design nutzen mit automatisierter Einbindung eines Menüs nutzen, möchten wir Sie bitten, bis Mitte Juli die Einbindung des Menüs mit nPage-Script vorzunehmen. Diese Einbindung ist flexibler und bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, weshalb wir zukünftig nur noch diese Möglichkeit empfehlen. Die Details zu dieser Einbindung finden Sie unter nPage Script - Hilfe (bei "weitere Informationen öffnen" bei {$menu}).

- Den täglichen Award wird es dann nicht mehr geben. Wir werden allerdings vermutlich einen alternativen Award in einer anderen Form anbieten (z. B. wöchentlich / monatlich). Unsere Überlegungen hierzu sind allerdings noch nicht vollständig abgeschlossen, gerne können Sie uns hierzu auch Feedback geben.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ja Leuchtturm
da blicke ich im Moment auch noch nicht durch was damit gemeint ist.

Ich hoffe einer unsere Spezialisten hier an Bord kann das für leien auf deutsch übersetzten ;)
und die auswirkungen beschreiben (evt neuen tread eröffnen :?: ) damit wir wissen was zu tun ist.

Jürg :X
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Schade dass das Punktesystem wegfällt! Wenn nPage schon solche Änderungen vornimmt hätten Sie Ihre Mitglieder wenigstens ein paar Monatevorher informieren können!

Das mit dem Award ist noch zu verkraften. Vielleicht gibt es in Zukunft so etwas wie den "Besucheraward" bei nPage?

Hoffe auch dass es keine grossen Veränderungen bezüglich dem "eigenen Design" gibt.
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Irgendwie verstehe ich das mit dem Menü nicht so ganz. Ich hab ja ein eigenes Design, wird da dann das Menü nicht mehr zu sehen sein ab Mitte Juli, nur weil es nicht über nPage-Script läuft??? Ich kann den Sinn dahinter nicht verstehen. :?
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Na das mit den Punkten u dem Award ist für mich nicht tragisch, aber was mit den Script gemeint ist dagegen interessiert mich schon. Denke mal das Npage damit einen freiwilligen Zwang uf die User ausüben will, damit dieses von ihnen entwickelte Script auch benutzt wird. Zur Sicherheit werde ich alle meine Seiten sichern und falls nach dem Update auf meinen Seiten was nicht funzt oder ich diese dann nicht mehr bearbeiten kann, von Npage weggehen. Gibt ja noch andere, kostenlose Anbieter. Muß ich mich halt mal umschauen zu wem man wechseln kann. Macht zwar ne Menge Arbeit, aber was soll's...

Gruß Jörg :I
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“