Mir geht es auch so ähnlich mit dem eigenen Design. Die Aussagen vom nPage Support sind trotz Nachfrage nicht so ganz eindeutig. Meiner Meinung nach ist es kaum möglich, dass nPage die selbstgebastelte Navigation abschafft. Wie soll ein (nPage-)System zwischen Links zu anderen Seiten, die ganz normal im Text stehen und einer Ansammlung von Links in einer Navigationsleiste unterscheiden. Zur Sicherheit werde ich mich mal wieder ein wenig mit npage Script beschäftigen und ansonsten erst einmal abwarten.vagabund62 hat geschrieben:... aber was mit den Script gemeint ist dagegen interessiert mich schon. Denke mal das Npage damit einen freiwilligen Zwang uf die User ausüben will, damit dieses von ihnen entwickelte Script auch benutzt wird...
8-ung sehr wichtig!!! änderungen nPage mitte Juli
Moderator: HTML-Laie
- awardfan
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: BPG
Re: 8-ung sehr wichtig!!! änderungen nPage mitte Juli
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Wer Nicht zu brauchende Punkte hat, darf Sie gerne auf npage-freunde überweisen, ich mach da mal eine Sammlung, auf und habe noch einige Punkteaccount, werde dann sachen freischalten und so leere Accounts haben mit extras um die dann mal hier an Mitglieder weiter zu geben die sowas brauchen können
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Butterblume
- Held des Forums
- Mein Vorname: Karin
Hab da mal ne Frage zu, wie ist es wenn jemand im Punktesystem ist, sich aber dann den Premium besorgt hat. Behält er seine Punkte? Weil dann hab ich vielleicht noch jemanden.
Meine Nichte frage ich heute, ob ich ihre bekomme. Da sie zwar bei nPage eine Homepage hat, aber so gut wie nichts dran tut. ALs ich sie fragte, ob sie sie mir überlässt, wollte sie das nicht. Und ich denke dass sie bis zum Zeitraum des einstellens des Punktesystems auch nichts machen wird, kann sie mir wenigstens die Punkte geben. Zumal nach meiner Rechnung sie sich ohnehin nichts freischalten lassen kann weil sie einfach zu wenig Punkte hat!
Drück mir die Däumchen!
Meine Nichte frage ich heute, ob ich ihre bekomme. Da sie zwar bei nPage eine Homepage hat, aber so gut wie nichts dran tut. ALs ich sie fragte, ob sie sie mir überlässt, wollte sie das nicht. Und ich denke dass sie bis zum Zeitraum des einstellens des Punktesystems auch nichts machen wird, kann sie mir wenigstens die Punkte geben. Zumal nach meiner Rechnung sie sich ohnehin nichts freischalten lassen kann weil sie einfach zu wenig Punkte hat!
Drück mir die Däumchen!
- awardfan
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: BPG
Wenn nPage schreibt, dass das PS abgeschafft wird, dann wird es wohl für alle abgeschafft.Butterblume hat geschrieben:Hab da mal ne Frage zu, wie ist es wenn jemand im Punktesystem ist, sich aber dann den Premium besorgt hat. Behält er seine Punkte?
- Ratoncito
- Webmaster
- Mein Vorname: Wolfgang
Hallo zusammen,
wegen dem eigenen Design würde ich mir nicht soviel Kopfzerbrechen machen.
Etwas vereinfacht sieht das so aus:
Alle Seiten werden nach vereinbarten Regeln in HTML geschrieben, da gibt es dann den Bereich <head> mit den Browseranweisungen und den Bereich <body> mit dem Inhalt der Seite.
Alles was mit Design zu tun hat steht normalerweise dann in einer ausgelagerten CSS-Datei, auf die im <head>-Bereich verwiesen wird.
Daran wird sich wohl kaum etwas ändern lassen, und darum kommt auch nPage nicht vorbei.
Wenn nPage einen eigenen Script verarbeiten möchte, dann muss dieser vom nPage-Server in allgemeinverständliche Browserbefehle kompiliert werden, denn dieser Script ist nur nPage intern verständlich.
Ich glaube kaum, dass man bei nPage so weit geht, dass man Seite nicht mehr im HTML bzw. CSS betreiben kann.
Und wenn doch - meine Seiten und das CSS habe ich eh in einem eigenen Editor (Webocton-Scriptly) erstellt und dann bei nPage eingefügt. Also habe ich immer den letzten Stand auf meiner Festplatte.
Notfalls wechsel ich den Anbieter und ziehe um.
Saludos - Wolfgang
wegen dem eigenen Design würde ich mir nicht soviel Kopfzerbrechen machen.
Etwas vereinfacht sieht das so aus:
Alle Seiten werden nach vereinbarten Regeln in HTML geschrieben, da gibt es dann den Bereich <head> mit den Browseranweisungen und den Bereich <body> mit dem Inhalt der Seite.
Alles was mit Design zu tun hat steht normalerweise dann in einer ausgelagerten CSS-Datei, auf die im <head>-Bereich verwiesen wird.
Daran wird sich wohl kaum etwas ändern lassen, und darum kommt auch nPage nicht vorbei.
Wenn nPage einen eigenen Script verarbeiten möchte, dann muss dieser vom nPage-Server in allgemeinverständliche Browserbefehle kompiliert werden, denn dieser Script ist nur nPage intern verständlich.
Ich glaube kaum, dass man bei nPage so weit geht, dass man Seite nicht mehr im HTML bzw. CSS betreiben kann.
Und wenn doch - meine Seiten und das CSS habe ich eh in einem eigenen Editor (Webocton-Scriptly) erstellt und dann bei nPage eingefügt. Also habe ich immer den letzten Stand auf meiner Festplatte.
Notfalls wechsel ich den Anbieter und ziehe um.
Saludos - Wolfgang
- Butterblume
- Held des Forums
awardfan hat geschrieben:Wenn nPage schreibt, dass das PS abgeschafft wird, dann wird es wohl für alle abgeschafft.Butterblume hat geschrieben:Hab da mal ne Frage zu, wie ist es wenn jemand im Punktesystem ist, sich aber dann den Premium besorgt hat. Behält er seine Punkte?
Mir geht es darum, ob die, die den Premium Account sich geholt haben auch noch die Punkte bekommen haben. Das sie für alle auslaufen ist klar
Aber es ist alles schon geklärt
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Ja die Premiummitglieder haben auch weiter ihre Punkte bekommen.
So ist es z.B. mit meinem PzGren-Account.
Gruß...Volker
Ja die Premiummitglieder haben auch weiter ihre Punkte bekommen.
So ist es z.B. mit meinem PzGren-Account.
Gruß...Volker
- Butterblume
- Held des Forums
Hat sich alles schon erledigt und ist auch bereits alles geklärt!
- Tantefini
- Webmaster
- Mein Vorname: Maria
kann das sein das ich bei meiner Bastelpage keine Punkte habe , ich finde die Rubrik nicht
http://kleinesnaehstuebchen.npage.de/
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Ja Maria das ist soTantefini hat geschrieben:kann das sein das ich bei meiner Bastelpage keine Punkte habe , ich finde die Rubrik nicht
Teilzitat support
und nun werde diejenigen vor dem Datum auch noch abgeschafftKeine Punkte accounts mehr seit dem 01.02.2012

Jürg