Danke Jasko für den Partitionen link habe mir das teil mal runtergeladen, bin mir jedoch noch sehr unsicher wie ich es anstellen soll. Ehrlich gesagt habe ich vielfach angst was falsch zu machen vor allem bei einem neuen rechner nicht das auf einmal alles weg ist beziehungsweise ich es nicht mehr finde.
Merkwürdig bei mir zeigts immer gleich den desktop an keine ahnung wie ich es machte aber bin sehr zufrieden so. Wer weiss die apps im hintergrund evt gibts ja ganz gute sachen.
Was ich nicht brauche (z.b. Spiele) kann ich ja runter werfen.
Es ist ja auch so unten links auf das win symbol mit der rechten maustaste klicken und so kann ich runterfahren. Es hat viele versteckte möglichkeiten.
Was mich nervt, das ich die ganze zeit über in meinem hotmail fach eingeloggt bin habe schon gegoogelt getraue mich jedoch auch da nicht wirklich an die einstellungen.
möchte ohne Passwort rein und nicht zuerst über meine emailadresse.
Conny ich fühle mit dir, der umstieg für mich von XP zu 7 war schon eine herausvorderung und dann wagte ich mich noch an den FF von IE weg
Ich darf sagen ich bereue es nicht --- sowol den FF wie auch win 8.1 ist halt wirklich eine umgewöhnung.
Sansiro win 9 lass ich jedoch mal ---- obwohl ich sonst mittlerweile aufgeschlossen neuem gegenüber bin
Jürg