Die Änderungen wurden gemacht.
Hier mein Text den ich im Supportforum schrieb
Guten Morgen
Danke an das Team für Eure Nachtschicht.
Ganz ehrlich war ich anfangs auch sehr skeptisch.
Am meisten befürchtet ich das es mit einem eigenen Design durch das Update zu Problemen führen könnte.
Hurra dem ist nicht so, es funktioniert weiterhin
Daher dürfen wir den nPage-leuten schon ein kränzchen winden.
Ihr habt wieder einmal mehr gute Arbeit geleistet.
Ihr seid auch auf die wünsche der User eingegangen denn nun ist der Speicherplatz komplett und frei verfügbar.
Was mir besonders gefällt, dass es nun sehr aufgeräumt und Ordentlich beim einloggen aussieht.(Hoffe es bleibt so, nicht das einem wieder die Grafikbox für Premium entgegen leuchtet.)
Das die Umfragebox rechts noch steht sagt mir das nPage da schon am Planen für eine Überraschung ist.
Was mich jedoch "verwirrt" ist das es bei Einstellungen heisst *Werbung deaktivieren*
Ebenso wenn ich auf *Funktionsübersicht* gehe erscheint:
Werbung an (Werbung ausschalten)
Ich habe vor längerer Zeit, als es noch möglich war, Werbefrei durch Bares erkauft.
Wird das noch geändert bei Usern die schon werbefrei haben??
Wie lange bleibt die Punktestatistik noch ersichtlich?
Nette grüsse
Jürg/thaileben
Da ich auf meiner Werbefrei geschalteten Seite
http://diversicum.npage.de/ wieder Werbung drauf hatte habe ich gleich den Support direkt angemailt.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, denn höchstens 5 Minuten später kam bereits die Antwort worin sie sich für den Fehler entschuldigten.
Auch der Fehler betreff Funktionsübersicht / Einloggbereich wurde bereits behoben-
Nun steht da bei Werbefreien
Sie nutzen einen nPage Basic (Adfree + Extras) Account.
Hört Ihr das Gebirge rollen

ich hatte wirklich grosse befürchtungen wegen den Einstellungen für eigenes Design
Jürg

der erleichterte