Editor - Tabelle Rahmenfarbe

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit
Editor - Tabelle Rahmenfarbe

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,
ích hab seit dem Update mit meinem IE 10 ein kleines Problemchen.
Ich stelle ja z.B. auf meiner Grafik- HP sehr helle Grafiken in eine Tabelle ein, dieser verpasse ich dann einen dunklen HG und weil meist 2-3 Grafiken nebeneinander stehen (2-3 Spalten), stelle ich die Rahmenfarbe weiß ein, damit man die Abgrenzungen besser sehen kann.
Tja bisher hatte es immer geklappt, nun leider nicht mehr. Ich klicke bei der Rahmenfarbauswahl das weiß an, dann auf OK, aber der Rahmen wird schwarz. :(
Dann rufe ich nochmals die Tabelleneigenschaften auf, da steht dann nicht wie vorher ffffff sondern rgb (255,255,255) ........ ich kann machen was ich will, er wird immer wieder schwarz.
Im Firefox klappt es wenigstens, aber den benutze ich fast nie, ich nehme lieber den IE.

Hat von Euch noch jemand den IE 10 und könnte es mal ausprobieren ? ...... das wäre sehr nett !!! :)
nettepaintrahmen
Re: Editor - Tabelle Rahmenfarbe

Hallo Ihr Lieben,
anscheint hat von Euch niemand den IE 10 ? ;)
Im Firefox geht es ja, nur leider könnte ich nicht einmal die Tabellen dort erstellen, weil wenn ich dann meine HP zum Bearbeiten im IE aufrufe, dann ist der Rahmen trotzdem schwarz, anstatt weiß.
Kann denn keiner mal im IE probieren, ob es da genau so ist ? ... wäre sehr nett !
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

So ganz genau verstehe ich jetzt nicht was Du meinnst. Ich habe den IE 11 benutzte ihn aber nie, ausser zum was anschauen wie jetzt.
--------------------
Wenn ich im Editor von nPage eine Tabelle erstelle (habe das jetzt mal getestet nach langem suchen gefunden) ist das unabhängig ob Firefox oder ie es funktioniert in beidem.
Jedoch richtig der Quellcode ändert den HTML text in "rgb" farbcods um, und der quelltext vo der editor erstellt ist auch sehr unübersichtlich, da muss mann echt scharf schauen .....................

Ich arbeite auch lieber in den 6 Stelligen Hexacods als in RGB farben.
Ab dieser stelle der Tabelle siehst du die rgb werte http://www.npage-hilfe.net/tools/farbta ... p#schatten
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
nettepaintrahmen

Vielen Dank Peter !
Wenn ich Morgen Zeit habe, dann mache ich mal ein paar Screenshots von meinem Problem, damit Ihr besser verstehen könnt, was ich genau meine.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“