Untermenüs öffnen sich nicht
Moderator: HTML-Laie
- elrawi
- Webmaster Meister
- Mein Vorname: Elke
Untermenüs öffnen sich nicht
Hallo an alle!
Ich habe mit meiner HP "allerleikrams.npage.de" ein Problem. Seitdem ich etliche Seiten meiner PDL-HP dort "zwischengelagert" habe, lassen sich die Untermenüs mit dem IE - Explorer nicht mehr öffnen. Habe es gerade mit FF probiert, da funktioniert das ohne weiteres. Kann sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte?
LG
Ich habe mit meiner HP "allerleikrams.npage.de" ein Problem. Seitdem ich etliche Seiten meiner PDL-HP dort "zwischengelagert" habe, lassen sich die Untermenüs mit dem IE - Explorer nicht mehr öffnen. Habe es gerade mit FF probiert, da funktioniert das ohne weiteres. Kann sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte?
LG
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Bei mir funktionieren deine Untermenüs auf http://allerleikrams.npage.de auch im IE 11 , jedoch was möglich wäre da npage ja vor kurzem grössere Updates gemacht hatte und immer noch änderungen und fehlerbehebung vornimmt es in deinem Internetexplorer noch alte Cache Dateien geladen hat.
Am besten mal dein kommletter Cache leeren im IE und dann nochmals testen und hier berichten
Am besten mal dein kommletter Cache leeren im IE und dann nochmals testen und hier berichten
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- elrawi
- Webmaster Meister
Re: Untermenüs öffnen sich nicht
OK; danke, ich mach gleich mal los!
LG
LG
- sansiro
- Webmaster Meister
Funktioniert einwandfrei bei mir im IE11elrawi hat geschrieben: Seitdem ich etliche Seiten meiner PDL-HP dort "zwischengelagert" habe, lassen sich die Untermenüs mit dem IE - Explorer nicht mehr öffnen.
LG
lg sansiro
- elrawi
- Webmaster Meister
Hallo Sansiro,
es nützt mir leider gar nichts, wenn es bei dir klappt, ich habe das gemacht, was Peter mir empfohlen hat, ich habe im npage-Forum geschaut, dort gibt es auch so einige, die die Untermenüs nicht mehr öffnen können und habe auch nach deren Tipps gehandelt, es ist nach wie vor dasselbe, die Untermenüs lassen sich nicht öffnen!
Jedenfalls nicht mit meinem IE-Explorer.
LG
es nützt mir leider gar nichts, wenn es bei dir klappt, ich habe das gemacht, was Peter mir empfohlen hat, ich habe im npage-Forum geschaut, dort gibt es auch so einige, die die Untermenüs nicht mehr öffnen können und habe auch nach deren Tipps gehandelt, es ist nach wie vor dasselbe, die Untermenüs lassen sich nicht öffnen!
Jedenfalls nicht mit meinem IE-Explorer.
LG
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Birgit
Hallo Elke,
ich kann Deine Untermenüs mit IE 10 auch problemlos öffnen.
Cache hast Du ja bereits geleert, sicherlich auch schon die F5 Taste mal gedrückt, hmmm welchen IE nutzt Du denn ? ... sicherlich keinen veralteten IE 7 oder so, denn damals konnte ich mit dem IE 7 die Untermenüs bei mir irgendwann auch nicht mehr öffnen.
ich kann Deine Untermenüs mit IE 10 auch problemlos öffnen.
Cache hast Du ja bereits geleert, sicherlich auch schon die F5 Taste mal gedrückt, hmmm welchen IE nutzt Du denn ? ... sicherlich keinen veralteten IE 7 oder so, denn damals konnte ich mit dem IE 7 die Untermenüs bei mir irgendwann auch nicht mehr öffnen.
- elrawi
- Webmaster Meister
Hallo, ich kann machen, was ich will, mit IE lassen sich die Untermenüs nicht öffnen.
LG
LG
- sansiro
- Webmaster Meister
Wenn es bei mir und bei anderen mit dem IE klappt soll das auch nur zeigen, dass es sich bei Dir um "kein allgemeines Problem"elrawi hat geschrieben:Hallo Sansiro,
es nützt mir leider gar nichts, wenn es bei dir klappt,
handelt sondern die Ursache bei Dir (Rechner/Einstellung IE etc) zu suchen ist. Das Dir das momentan nicht sofort weiterhilft
ist mir schon klar.
lg sansiro
- awardfan
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: BPG
Es gibt im HTML-Code Fehler. Hast du in den Homepage-Einstellungen
eingefügt?
Bitte rauslöschen.
Code: Alles auswählen
<head>
Bitte rauslöschen.
- elrawi
- Webmaster Meister
Hallo awardfan!
Danke, dass du dir jetzt auch noch Gedanken machst. Habe gerade probiert, was du mir vorgeschlagen hast, die Untermenüs gehen trotzdem nicht auf. Habe mich auch schon im Supportforum deshalb gemeldet, da haben etliche geschrieben, dass die Untermenüs nicht mehr aufzuklappen gehen, aber ich habe zur Antwort bekommen, ich soll meinen Browsercache löschen, das hatte ich vorher schon gemacht.
Na, was solls, ich kümmere mich jetzt erst mal um meine anderen Probleme, Dankeschön nochmal an alle, die hier helfen wollten.
LG Elke
Danke, dass du dir jetzt auch noch Gedanken machst. Habe gerade probiert, was du mir vorgeschlagen hast, die Untermenüs gehen trotzdem nicht auf. Habe mich auch schon im Supportforum deshalb gemeldet, da haben etliche geschrieben, dass die Untermenüs nicht mehr aufzuklappen gehen, aber ich habe zur Antwort bekommen, ich soll meinen Browsercache löschen, das hatte ich vorher schon gemacht.
Na, was solls, ich kümmere mich jetzt erst mal um meine anderen Probleme, Dankeschön nochmal an alle, die hier helfen wollten.
LG Elke