Ich habe das jetz mal getestet, und der Editor funktioniert bei mir problemlos (bis auf das obere mit dem frame3) aber das hast ja hinbekommen.
Also für die Navigation Links und rechts, musst wie oben Geschrieben, das frame 3 Reinmachen, und das hat geklappt.
Auf deinen Seiten wenn da ein link setzt musst einfach das gleiche Fenster wählen und es funktioniert, ohne das was im HTML machen musst.
Ich würde diese links nochmal neu setzten, was das problem war weiss ich nicht, ausser was probleme bereiten könnte, wenn du seiten verlinkst und danach in einen Ordner verschiebst.
Also Du musst seite erstellen und da in den Ordner schieben wo er seinn sollte, erst danach Link setzten.
Frage:
Wie erstellst Du dein frame Design?
Machst Du dioe Links für das rechte und Linke frame in den Style oder in die zugewisene Textseite.
Button verlinken
Moderator: HTML-Laie
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Conny
- Grosser Webmaster
- Mein Vorname: Conny
Die rechte und linke Navi hab ich in die zugewisene Textseiten mit den Button verlinkt.goefi-chiangmai hat geschrieben: Frage:
Wie erstellst Du dein frame Design?
Machst Du dioe Links für das rechte und Linke frame in den Style oder in die zugewisene Textseite.