Werde mich mal ein bischen mit beschäftigen.
Eine Anleitung für Ubuntu in deutscher Sprache gibt es auch, falls Interesse besteht.
Erste Schritte mit Ubuntu 10.04
Moderator: Jasko
Toll das es geklappt hat. Welche version von Ubuntu ist den jetzt drauf?Conny hat geschrieben:So, mein Läppi hab ich wieder und sie haben es geschafft Ubuntu nebst Treiber zu installieren.![]()
Werde mich mal ein bischen mit beschäftigen.
Eine Anleitung für Ubuntu in deutscher Sprache gibt es auch, falls Interesse besteht.
Erste Schritte mit Ubuntu 10.04
Habe jetzt die Version Ubuntu 10.04.LTSJasko hat geschrieben: Toll das es geklappt hat. Welche version von Ubuntu ist den jetzt drauf?
Nix zu danken, Elkeelrawi hat geschrieben:Hallo Conny!
Ich habe es auch geschafft, allerdings neben Windows, Ubuntu zu installieren. Danke für die "ersten 10 Schritte in deutsch"!
Ja genau Elke, deshalb hab ich mir die Anleitung ausgedruckt und werde sie ganz genau studieren.elrawi hat geschrieben: und Ubuntu 14.04.LTS drauf. Wenn ich mich dran gewöhnen kann, werde ich irgendwann mal ganz zu Ubuntu wechseln. Im Moment ist es noch ziemlich ungewohnt.
Habe jetzt die Version Ubuntu 10.04.LTSConny hat geschrieben:Jasko hat geschrieben: Toll das es geklappt hat. Welche version von Ubuntu ist den jetzt drauf?
Genau Jasko, nur hatte ich mich so in der Sache verrannt, das ich es lieber einem Spezialisten in die Hände gab, damit ich nicht noch weiter verzweifel.Jasko hat geschrieben: Dachte ich mir. Hatte dir ja auch das selbe vorgeschlagen. Das gute bei Linux ist das Treiber wenn die Installation klappt meist mit installiert werden und alles sofort läuft. Es ist nicht immer so das muss man dazu sagen vor allem wenn man hanz neue Hardware nutzt da die Community diese Treiber erst schreiben muss, doch meisst findet sich eine Lösung.
MFG
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast