Was macht die Geli so???

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika
Was macht die Geli so???

Beitrag von GelisAtelier »

Auf Wunsch von Jürg, der mir einen Lieben Gruß in meinem Gästebuch hinterließ.
Folge ich nun dem Ruf und hinterlasse ein paar Zeilen.

Gestern ist mir dieser Versuch Leider nicht gelungen. Warum auch immer ich raffe das immer nicht und das ärgert mich immer so megasaumääääääßig.

Gestern habe ich versucht so kurz und Bündig mal zu Schreiben, warum ich mich hier soooooooooooo lange nicht mehr hab Blicken lassen.

A) weil mir das Lesen zurzeit mächtig schwer fällt. Einzelne Buchstaben, Wörter und Sätze sind für mich gerade Krautsalat.
Daher hat es mich besonders geärgert, das ich den ganzen Kram noch mal Schreiben muss.

B) weil ich echt wenig Zeit habe.

Was stelle ich so zurzeit mit meinem Leben an. mhh ja mal überlegen.............

Ach ja da war ja das Häkeln. Ich Arbeite gerade an einem Mega Mammut Projekt zu sehen auf meiner Facebook Seite.
Es wird eine Tagesdecke für mich 2,00*2,20 cm sollen es werden. Noch nicht einmal die Hälfte davon ist Erreicht. Die Decke freut sich echter Beliebtheit bei Facebook
und ich bin am Überlegen ob ich so nach und nach einen Blog auf meinem Online Shop darüber schreibe oder erst den Blog schreiben soll, wenn die Decke fertig ist, Natürlich alles mit Bildern.

Dann kommen Natürlich wieder die zweifel, weil ich nicht Schreiben kann und im Netz muss ja immer alles so Perfekt sein. Daher Lasse ich es Lieber doch sein. (Die Welt gehört den Mutigen) :(

Neben meiner Decke versuche ich und die Betonnung liegt auf VERSUCH. Eine Jacke zu Häkeln.
Ich dachte mir ach das kann doch nicht so schlimm sein, Du machst ja sonst die die Herausfordernde-ste Mega Projekte.
Bewusst habe ich mir daher erst mal eine Jacken Anleitung gesucht die einfach und in einem Stück gearbeitet wird, außer die Ärmel.
Das Muster ist echt easy Pups leicht.

Ja ja PustekuchenverflixteButterblume Nix da ich habe das Teil ich glaube jetzt 6 mal wieder aufribbeln müssen, hatte aber noch nicht so viel gehäkelt immer so nach 30- 40 cm merkte ich hier Stimmt was nicht. Also alles wieder auf Anfang. Ich gehe hier mal nicht näher ins Detail da hier einige nichts mit Häkeln zu tun haben.

Ich muss ja schon immer nach einigen Reihen die Maschen zählen ob auch noch alle da sind oder ob welche mal eben Zigaretten holen sind.
Bei der Jacke sind es immerhin 150 Maschen die dort sein sollten wo ich Sie auch eigentlich hinterlassen habe.

Naja jetzt Liegt die Jacke erst mal wieder auf Eis und ich wende mich meiner Decke zu. Die muss ich ja auch mal öfters durch Zählen, diese kleinen Biester von Maschen.
Da sind es genau 368 Maschen. Das ich nicht auch noch dem Maschen Wahn verfalle ist auch alles. Zum Ribbelmonster durch meine Jacke bin ich ja nun schon geworden.

So bei der ganzen Rum Zähler ei ist mir eine Super Idee gekommen. Das würde die Damen und vielleicht auch einzelne Herren Revolutionieren. So oder so ähnlich.

Ich habe Recherchen Angestellt und das Internet durchsucht mich beim Patentamt schlau gemacht. SO ETWAS GIBT ES NICHT. Super freu Die Idee bleibt aber nun in meinem Kopf Verborgen, da ich Technisch und auch was so etwas angeht einfach kein Händchen habe. Vielleicht finde ich ja mal einen Tüftler.

Ach ja Ich habe noch vergessen zu Erwähnen das ich noch ein Dreieckstuch gehäkelt habe. Diese Anleitung habe ich aus einem Buch was ich mir selbst zu meinem Geburtstag Geschenkt habe. Problem bei dem Tuch ist ich darf es nicht Verkaufen ist Urheberrechtlich Geschützt so steht es geschrieben.

Okay was so geschrieben ist kann ich nicht ändern. Ich kann es aber Verschenken und somit habe ich bei Facebook eine Aktion gestartet. Die dort ungefähr so Lautet, wenn die 200 Likes Erreicht wurden und alle die unter dem Original Bild ein Kommentar hinterlassen haben, haben die Chance diese Tuch zu Gewinnen. Es geschieht durch eine Losung.

Sicherlich habe ich bestimmt nicht das Geld um es zu Verschenken aber es macht mir so viel Spaß anderen damit eine Freude zu machen und ganz uneigennützig ist die Geschichte ja auch nicht. Ich hoffe auf mehr gefällt mir bei https://www.facebook.com/pages/Gelis-At ... =bookmarks
und somit auf mehr Aufmerksamkeit.

Was mache ich sonst noch so gaaaanz Klar mich um mein Baby kümmern. ♥♥♥♥ Mein Baby wer es noch nicht kennt "kuckst Du meine Homepage" Joy heißt mein Baby ist 18 Monate alt wiegt ca. 25-30 kilo und ist Pechschwarz. Hat 2 Riesen Pommes Tüten auf dem Kopf und obwohl die so groß sind, hört Sie nicht immer.

Eigentlich sind wir sehr fleißig am Trainieren für die BH-Prüfung, die da wäre am 08.11.2014 aber das muss ich nun auf nächstes Jahr verschieben. Ist ein Problem mit dem Verein und dem ganzen drum her rum. Angefangen vom SV und aufgehört vom VDH. Alles mega Kompliziert. Für mich einfach nur Nervig und völlig Unnötig. Das alles hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, Da ich eh schon viel Blabla geschrieben habe.

Dann bin ich gerade dabei, das heißt meine Anwältin ist dabei meine Rentenkasse zu verklagen, es geht um die Erwerbsminderung Rente.

So das war es erst mal neben dem was ich sonst hier so geschrieben habe kommt noch eine ganze menge dazu.

Ich wünsche allen nun noch einen schönen Sonntag

Lg Geli

P.S schon wieder war es so alles geschrieben und wieder alles weg, dieses mal habe ich es aber kopiert
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Was macht die Geli so???

Beitrag von thaileben »

Hallo Geli

wow da soll einer sagen es gibt keine Aktiven.

Du hast dir grosse mühe gemacht uns auf dem laufenden zu halten ich danke dir dafür.

Wenn du schreibst würde ich dir empfehlen das erstmal im worddokument das du dann speicherst kannst ja vielleicht wieder gebrauchen für einen blog oder so..

danach kannst es im internen win editor einfügen von da kopieren so könntest es auch ohne formatierungsschrott auf deiner Seite einfügen so eine art tagebuch auf raten... :mrgreen:

wenn die tagesdecke auf FB so beliebt ist würdest evt auch bestellungen ausführen? (nicht von mir das Porto käme zu Teuer :W )

Es ist bestimmt arbeitsintesiv.
Ich habe schon einigen Marktfrauen zugesehen die hinter Ihrem stand häkeln während dem sie auf Kundschaft warten.
Im Urlaub sah ich welche die haben Taschen gehäkelt als einlage haben sie einfach leere waschpulvertüten verwendet --auch eine Idee
Dummerweise macht ich davon keine Bilder...
ABER unsere Schweigertochter macht ab und an so etwas
Bild

Ich wünsche dir weiterhin alles gute
Jürg :X
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika

Beitrag von GelisAtelier »

wenn die tagesdecke auf FB so beliebt ist würdest evt auch bestellungen ausführen? (nicht von mir das Porto käme zu Teuer :W )

Ja Aufträge nehme ich an. Nur keine Tagesdecke, die Kunden müssten zu Lange warten.

Aufträge kommen rein so wie jetzt zur kalten Jahreszeit Mützen und Warme Schal´s
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Schön Geli es freut mich sehr das du Aufträge bekommst.

Wenn Lust hast, und es dir den umständen entsprechen gut geht, kannst mir gerne was zukommen lassen was ich dann auf meiner Seitenbummler http://seitenbummler.npage.de/rubrik-info.html reinstelle. Deine angaben kann ich dann schon selbst in der grösse richten.
Werbung ist ja immer gut :)
Bitte per mail senden an seitenbummler1(ät)gmail.com ät durch @ ersetzten

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Danke Angelika für so langen Bericht ...Du macht ja tollen Sachen ! ich bewundere die Leute was so viel Geduld beim häkeln haben ..bin mal gespannt wie die Decke dann aussieht .
Viele Grüße ...Monika
Antworten