guten Morgen Peter und Jürg,
Screenshot lohnt sich nicht wirklich, da der Farbunterschied nur minimal ist. Bei den neuen Seiten hab ich wie immer den Farbcode mauell eingegeben: fafccc. Das passte auch immer. Bis auf das letzte Mal. Da sind die neuen Seiten (Epilepsie beim Hund + Archiv) im Menü heller als die alten. Als ich bei den alten in die Optionen geschaut hab, steht da als Farbcode #fafccc. Aber die Raute kann man selber überhaupt nicht eingeben, hab ich probiert. Hab ja von Palmfu den Tip bekommen, die Standardfarbe zu verändern (hätte ich auch schon früher gemacht, wenn ich es gewusst hätte). Das hab ich dann ja auch gemacht, aber die Farbe bleibt eben so unterschiedlich. Also denke ich, das ich wohl jede alte Seite aufrufen muss und da die Standardfarbe manuell eingeben muss, damit die Raute verschwindet.
Ich hatte im Npageforum ja geschrieben, das mein Post im Thread Neuerungen verschwunden ist. Nun schrieb Palmfu, das er in einem anderen Thread ist. Klar, schreib ich Fragen auch in einen alten Thread rein, wo das Problem noch nicht bestand
Auf meinen Hinweis, das ich das Problem trotzdem noch hätte, kam natürlich nichts. Hab eigentlich auch mit nichts anderem gerechnet.
Jürg an die Addys hab ich in meiner Signatur überhaupt nicht gedacht. Aber die HP um die es jetzt geht ist:
www.kiaras-dreams.npage.de
Aber das mit den Addys erledige ich heut noch. Danke für den Hinweis.