unterschiedliche Farben
Moderator: HTML-Laie
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Monika
da schau ich dann auch noch nach. Geändert hab ich daran allerdings vorher bestimmt nicht. Hab doch viel zu viel Angst das ich was falsch mache und dann alles hin ist. Jetzt erstmal unsere Fellmonster versorgen und dann ist die HP dran.
Danke dir ganz lieb.
Danke dir ganz lieb.
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
also: im Design Editor hab ich nun überall das Standard Design eingegeben. Farbe hat sich nicht verändert. Ist noch alles beim alten.
Dann wollte ich den Code den du geschickt hast, bei den Einstellungen - HP - Header - eigener Code eingeben. Da hab ich aber schon einen Code stehen. Das ist für die Bilder und die Schrift im Header. Setze ich deinen Code nun einfach nur darunter?
Hier der Code der da im Moment drin steht.
Dann wollte ich den Code den du geschickt hast, bei den Einstellungen - HP - Header - eigener Code eingeben. Da hab ich aber schon einen Code stehen. Das ist für die Bilder und die Schrift im Header. Setze ich deinen Code nun einfach nur darunter?
Hier der Code der da im Moment drin steht.
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
.header
{
background-image: url("http://file1.npage.de/002510/07/bilder/header-grafik-allg-felix-kiaras-dreams-neu-2.jpg");
}
</style>
- moni
- Held des Forums
Re: unterschiedliche Farben
Du kannst den ohne Bedenken zufügen ,es passiert nichts oder tust nur das a {Color ........ Zwischen den style rein
Viele Grüße ...Monika
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
Danke dann probier ich das mal aus.
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- moni
- Held des Forums
Re: unterschiedliche Farben
Ok Super ! Freu mich
Wende mochte's da schreib dir ein ,Code für den hover ( wenn die links mit den Maus berührt da wechselt sich de Farbe ) muss nur mir sagen welchen Farbe du ewetuel wünscht !?
Wenn dann mal fertig sind mit den Einteilungen da kann man das CSS auslagern ..aber dass erklär dir später !

Wende mochte's da schreib dir ein ,Code für den hover ( wenn die links mit den Maus berührt da wechselt sich de Farbe ) muss nur mir sagen welchen Farbe du ewetuel wünscht !?
Wenn dann mal fertig sind mit den Einteilungen da kann man das CSS auslagern ..aber dass erklär dir später !
Viele Grüße ...Monika
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
ne das möchte ich nicht. Hatte das mal irgendwann drin und war froh als ich das dann wieder raus hatte. Aber ganz lieben Dank für das Angebot.