Werbung Npage
Moderator: HTML-Laie
- leuchtturm
- Erfahrener Forengänger
- Mein Vorname: erhard
Hallo, ich habe eine Homepage mit eigenem Design (004.zip) bei Npage http://www.ankerplatz.npage.de und wundere mich das da keine Werbung erscheint. Es ist kein Premiumaccount, sondern nur ein Gratisaccount, ist das normal, nicht das da eines Tages eine große Rechnung auf mich zukommt oder kommt diese Werbefreiheit daher das ich schon seit 2007 ein Account bei Npage habe? Bei den Gratisdesign von Npage ist ja immer Werbung dabei, nur nicht bei einem bezahlten Premiumaccount.
Erhard
Erhard
- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Hallo Erhard,
Soweit ich weiß blendet nPage bei eigenen Designs nur Layer (eine art POP UP) Werbung ein. Diese kann einige Zeit ausbleiben, hatte ich bei meinen Seiten auch. Man konnte das mal im Admin Berreich seiner Homepage einstellen ob man Layer oder banner Werbung haben will, ob man das immer noch kann weiß ich jetzt garnicht nach den vielen Enderungen.
MFG
Soweit ich weiß blendet nPage bei eigenen Designs nur Layer (eine art POP UP) Werbung ein. Diese kann einige Zeit ausbleiben, hatte ich bei meinen Seiten auch. Man konnte das mal im Admin Berreich seiner Homepage einstellen ob man Layer oder banner Werbung haben will, ob man das immer noch kann weiß ich jetzt garnicht nach den vielen Enderungen.
MFG
- moni
- Held des Forums
- Mein Vorname: Monika
Re: Werbung Npage
oder hast den ABP blocker an deinen PC ? da sieht man auch wenig Werbung
Viele Grüße ...Monika
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Es ist so, das man mit einem eigenen Design die übliche Bannerwerbung die nPage für Gratis accounts einbindet umgeht.
Die Layer-werbung kommt sporadisch evt hast eine lücke erwischt
Frei wählen zwischen Layer oder Banner-werbung ist schon lange nicht mehr möglich -- also Leute die kein eigenes Design haben kriegen beides aufgedrückt.
Jürg
Die Layer-werbung kommt sporadisch evt hast eine lücke erwischt

Frei wählen zwischen Layer oder Banner-werbung ist schon lange nicht mehr möglich -- also Leute die kein eigenes Design haben kriegen beides aufgedrückt.
Jürg

- leuchtturm
- Erfahrener Forengänger
- Mein Vorname: erhard
Ich habe auf meinem PC die neueste Version von Linux-Mint ( Rebecca ) installiert und vielleicht blockiert diese Version einige Werbung und Spammails
Übrigens ist auch ein guter kostenloser Html-Editor in dieser Linuxversion enthaltenhttp://bluefish.openoffice.nl/index.html , auch gut zur Gestaltung von eigenen Webdesign.

- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Ja bluefish ist einer der bekanntesten für das Linux BS, benutze es selbst ganz gerne.
MFG
MFG
- awardfan
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: BPG
Das beim eigenen Design nur Popup-Werbung erscheint wurde ja schon geschrieben. Es scheint aber im Augenblick tatsächlich so zu sein, dass Seiten mit eigenem Design werbefrei sind. habe gerade mal eine eigene und 3 andere bei denen ich das Design gemacht habe angesehen - nie kam ein Werbe-Layer.
Gab es schon mal. Da hat sich dann ein User im nPage Forum "beschwert". nPage hat sich bedankt und den "Fehler" behoben.
Meine hPage-Website ist auf diese Weise schon seit einer halben Ewigkeit werbefrei.
Gab es schon mal. Da hat sich dann ein User im nPage Forum "beschwert". nPage hat sich bedankt und den "Fehler" behoben.
Meine hPage-Website ist auf diese Weise schon seit einer halben Ewigkeit werbefrei.