Npage-Besucherzähler

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Npage-Besucherzähler

Beitrag von moni »

also bei mir waren heute nur 3 Besucher , ist nicht viel aber auch die letzten tagen waren auch nicht sonderlich mehr :E

Bild
von da gesehen hab kein Plan ob es ein Störung ist oder sonst was :E
Viele Grüße ...Monika
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Mein Besucherzähler (Premium Account) funktioniert mal wieder nicht. Mehrere Freunde von mir haben heute meine HP angeklickt! Doch wenn ich mich bei nPage einlogge steht da Heute: 0 Besucher.

Das selbe Problem hatte ich schon letztes Jahr! Bevor ich nPage ein Mail schreibe warte ich noch ein paar Stunden. Vielleicht löst sich das Problem von alleine! :D

www.watsing.com
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

es scheint ein Npage Problem zu sein ..habe ein paar HP´s von unsren Mitglieder angeklickt , auch meine eigenen und an den Besucher Zähler tut ja sich nichts ..nur der online zeigt was nicht aber gesamt Besucher :E
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Wahrscheinlich Npage arbeitet heute an ihren System ... man kann keine Seiten abrufen ... :E

Bild
Viele Grüße ...Monika
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Bei mir war der Besucherzähler auch auf 0 gestanden. Fuktioniert aber mittlerweile wieder. Zu den Übrarbeitungen gibt's übrigens mittlerweile einen Changelog-Eintrag: https://www.npage.de/interface/main/vie ... ngelogId11. ;)

Was bei mir aber immer noch niht funktioniert, ist, dass beim Bearbeiten von Unterseiten die Darstellung der Speichern-Buttons und oben der Seiten-Optionen nicht so richtig funktioniert. Ist das bei euch auch so?
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Hallo,

moni ich denke nicht das der Screen eine Wartungsarbeit anzeigt. Ich denke eher das ist ein Schutz gegen Bot angrife und ähnliches. Leider wurden die Bilder zur Frage nicht geladen, den das sieht mir eher nach einem CAPCHA aus.

MfG
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

bei mit ist seit der letzten "Neuerung" alles verschoben gewesen bei dem bearbeiten der Unterseiten. Hab es dann per Strg +/- kleiner gestellt und nun kann ich wieder alles sehen. Soll angeblich ein Cacheproblem bei mir sein, aber ich hatte diese Probs ja vorher nicht und Cache und F5 sind mehrfach geleert/gedrückt. Ich hasse diese verflixten Neuerungen wo hinterher alles wieder im Eimer ist bei npage. Der Besucherzähler bei meinen HPs funktioniert wohl erst seit Nachmittag wieder- vorher waren alle 3 auf 0.
Wenn ich das alles früher geahnt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht bei npage gelandet. Aber nun ist´s ja zu spät um was zu ändern :?
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Jasko hat geschrieben:Hallo,

moni ich denke nicht das der Screen eine Wartungsarbeit anzeigt. Ich denke eher das ist ein Schutz gegen Bot angrife und ähnliches. Leider wurden die Bilder zur Frage nicht geladen, den das sieht mir eher nach einem CAPCHA aus.

MfG
Jetzt ist wieder alles OK !
Viele Grüße ...Monika
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Bei mir funktioniert der Besucherzähler auch wieder.

In letzter Zeit ist nPage wie eine grosse Wundertüte. Nach jeder Änderung frage ich mich, was funktioniert den Heute nicht mehr!!!!! :D
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Hab jetzt mal im nPage-Forum (http://forum.npage.de/neuerungen/42218- ... post409856) nochmal die Fehler, die mir aufgefallen sind, dokumentiert. Schließlich scheint man das bei nPage seit dem Update immer noch nicht bemerkt zu haben. :?
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“