Was ist das denn, wenn ich meine Homepage bei Firefox aufrufen will erscheint eine Meldung auf englisch SUSPICIOUS IP-NUMBER on your Webbrowser und dann muss ich erst einen Sicherheits-Code eingeben und meine HP wird freigeschaltet.
Ist das bei euch auch schon vorgekommen?
Login bei Npage
Moderator: HTML-Laie
- leuchtturm
- Erfahrener Forengänger
- Mein Vorname: erhard
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Ja bei mir kommt das öffter vor wenn ich von der Arbeit auf in den nPage Admin Berreich will.
Ich denke es ist eine Sicherheitsmassname gegen Bot Angriffe. Kann sein Das deine Verbindung über einen Proxy oder ähnliches ging und die IP bei der Sicherheitsabfrage aus Island oder so war, von da kommen normalerweise nicht so viele nPage Nutzer und darum warscheinlich die Abfrage.
Doch das ist alles Spekulation von mir, kann auch an was anderem liegen, doch es ist auf jeden Fall eine Sicherheitsmassnahme.
MfG
Ich denke es ist eine Sicherheitsmassname gegen Bot Angriffe. Kann sein Das deine Verbindung über einen Proxy oder ähnliches ging und die IP bei der Sicherheitsabfrage aus Island oder so war, von da kommen normalerweise nicht so viele nPage Nutzer und darum warscheinlich die Abfrage.
Doch das ist alles Spekulation von mir, kann auch an was anderem liegen, doch es ist auf jeden Fall eine Sicherheitsmassnahme.
MfG
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Monika
ich hab auch den FF, aber die Meldung hab ich bisher noch nie gesehen. Bin aber auch nur über dem PC hier zu Hause im Net.
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen
Da ich im Asiatischen raum leben kam das vor längerer Zeit sehr häufig vor.
Ich bekam von besuchern mails die unterwegs waren sprich mit wechselndr IP
Ja es ist eine Sicherheitsmasnahme die natürlich manche User vergraulen können.
Wie die captcha abfrage beim gb usw. dient auch dazu spameinträge etwas auszubremsen
Jürg
Da ich im Asiatischen raum leben kam das vor längerer Zeit sehr häufig vor.
Ich bekam von besuchern mails die unterwegs waren sprich mit wechselndr IP
Ja es ist eine Sicherheitsmasnahme die natürlich manche User vergraulen können.
Wie die captcha abfrage beim gb usw. dient auch dazu spameinträge etwas auszubremsen
Jürg