Schnee (für Jürg) ;-)

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika
Schnee (für Jürg) ;-)

Beitrag von FeKi »

heut hatte ich in dem Thread für Felix seine HP erwähnt, das ich noch Schnee schieben muss und das wir Eisregen hatten. Daraufhin meinte Jürg, das er bei 30° "brutzelt".
Hier ein paar Fotos von eben zum abkühlen. Ist nicht viel Schnee da er durch den Eisregen zusammen gerutscht ist. Aber weg muss er dann ja doch, damit man sich nicht die Gräten bricht, gerade wenn Eis dabei ist.

die Fotos sind in unserem Garten
Bild

Bild

Bild
das ist vor unserem Haus
Bild

Die Fotos sind von gestern. Da hatten wir noch weniger Schnee.
Bild

Bild
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Schnee (für Jürg) ;-)

Beitrag von thaileben »

Guten morgen Monika

Da hst mir eine tolle freude gemacht vielen Dank

Manchmal vermisse ich so schneeschäumchen schon muss ich ehrlich gestehen --wenn nur die kälte dazu nicht wäre die mir gar nicht bekommt.

habe eben die Bilder und den Thermometer zusammen angeschaut nun kommen mir die 35 Grad morgens um 8:10 gar nicht mehr so warm vor. :15

Jürg :X
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika
Re: Schnee (für Jürg) ;-)

Beitrag von FeKi »

Guten Morgen Jürg,
also 35° wären für mich absolut nichts. Da ist bei mir Ende im Gelände.
Gerade hat es wieder heftig geschneit, diese Nacht hatten wir wieder Eisregen, die Temperatur ist im Moment bei -5,5°.
Eigentlich sind solche "Schneemengen" kein Thema hier. Üblicher Weise haben wir so das 3-4 fache. Aber bis gestern war es eben noch nicht mehr und ich wollte dir ja aktuelle Fotos zeigen.
@all: meine Überschrift war vielleicht ein wenig blöde gewählt. Natürlich können alle auf die Fotos schauen. Wollte nur gleich schreiben, wem ich damit eine Freude machen wollte. Sorry.
Antworten