----------------------------------
Ich hatte vorher immer das doofe Incredimail, weil anfänglich fast nichts anderes ging, als ich noch hier in Thailand mit dem hot-spot rein ins netzt musste, da mich jedesmal beim senden, oder emPangen des eMailes mich aus dem Netzt geforfen hat.
Das ist zum Glück vergangenheit und ich habe seit fast 1 Jahr auch hier anständiges Internet.
Nun muss ich das lästige Incredimail loswerden, wo zwar zuverlässig und gut Funktionierte, aber leider sehr viel Schrott mit versendet.
So nach einigen Versuchen mit dem Bereits Vorinstalierten Windows Mail, das leider meistens nicht funktionierte oder eMails gleich wenn Sie Reinkamen, nach paar Minuten selber verschwanden (waren nicht mal mehr im Papierkorb) liess ich das dann auch sein.
------------------------------------------
Danach habe ich etwas Rumgegooglet und bin auf Thunderbird gekommen, wo auch überall gute kritiken hat. Habe es Installiert meine vielen eMailadressen und Postfächer eingefügt.
Und siehe da, es klappt alles bestens, und bin jetzt zufriden.

Aber wenn sich jemand damit gut auskennt, wäre ich froh, eventuell gibt es dann schon einige kleine fragen, denn es hat extrem viele funktionen.