jetzt muss ich mir hier auch mal Luft machen. Sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!
Ich habe mir am 01.02.2016 eine neue Couch bestellt. Lieferzeit 10 Wochen ca 15. Kalenderwoche. Das war gut mitte April!
Okay, sowas dauert halt seine Zeit.
Als ich jedoch auf das Kärtchen wartete, wann sie denn nun geliefert wird bekam ich nur ein Schreiben das die Lieferzeit erst in der 17 Kalenderwoch erfolgt. Klasse wurst... ich mich also weiter in Geduld geübt. So was dauert halt seine Zeit...
Dann hab ich einen Termin bekommen endlich am 04.05.2016 soll sie nun geleifert werden. Das heißt 18 Kalenderwoche. Ich mich nochmal 1 Woche in Geduld geübt..., so was dauert halt seine Zeit...
Gestern morgen also ich um 7:00 Uhr aufgestanden, weil sie mich ja zwischen 8:00 und 9:30 Uhr anrufen wollten wann sie ungefähr hier wären! 8:45 klingelt mein Telefon. Sie sagten mir die Couch wird geliefert zwischen 14:00 und 16:00. Puh.... wieder warten...
Als es dann 16:00 wurde und noch immer niemand da war wurde ich langsam unruhig und in mir stieg die Wut hoch!
Karin sich also weiter in Geduld geübt..., mein Bruder kam noch der hat den ersten Frust erst einmal abbekommen. (Sorry dafür) Er meinte aber auch, wenn die Couch auf dem Wagen sei, wird sie heute auch noch geliefert. Die nehmen kein Teil mit zurück.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaann aber um 18:30 ging mein Telefon erneut. Man sagte mir das sie heute nicht mehr kämen, es sei ja schon 18:30 und sie wollen auch mal Feierabend machen. Könnt ihr euch vorstellen wie ich da ausgeflppt bin. Ich hab wohl verständnis was Feierabend betrifft. Aber ich warte jetzt 13 1/2 Wochen auf diese verfluchte Couch und die kommen net... Er sagte noch am Telefon die würden Freitag sich mit mir in Verbindung setzten zwecks NEUEN Liefertermin.
Und da ist mir die Hutschnur gerissen...
Die wollen Ihr Geld ja auch gleich haben!
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt!

für all eure Bemühungen!