Möbel Heinrich

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Re: Möbel Heinrich

Beitrag von vagabund62 »

Also ich muß wirklich sagen Du bist ein echter Gemütsmensch... das bin ich zwar auch, aber Du topst mich um Längen... Mal davon abgesehen das ich mir nie etwas für die Wohnung gekauft hätte wo ich ca 2,5 Monate drauf warten muß, hätte ich spätestens bei der 2. Absage mein Geld zurück verlangt. Und da hätte mir der Chef was vom Pferd erzählen oder auf die Tränendrüse(zw FS der Mitarbeiter) können. Hätte bloß gesagt: Was geht mich das Elend von Fremden an? Sie haben einen Vertrag mit mir geschlossen, welchen ich erfüllte u Sie bisher nicht! Entweder liefern Sie umgehend od ich gehe eben zum nächsten Möbelhaus u bestelle da! Bin auf Sie nicht angewiesen! Bin überzeugt das hätte geholfen, denn die wollen alle nur unser bestes-nämlich unser Geld.
Sorry aber habe inzwischen lernen müssen das man nur noch so weiterkommt(zumindest hier in Berlin)...

Gruß Jörg :I
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Jörg, ganz so einfach geht das nicht. Schließlich hat sie einen Kaufvertrag unterschrieben. Den kenne ich zwar nicht, denke aber, die Firma Möbel Heinrich wird da auf Nummer Sicher gehen. Ein stornieren eines Produktes, welches exklusiv für den Kunden gefertigt wird (dauert in der Regel ca. 8 Wochen) ist so einfach nicht möglich. Ich spreche da aus Erfahrung ;)
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

und vor allem denk ich nicht das die Barrückzahluing klappen würde.
Wenn dann höchstens einen Gutschein.

Aber nun bin ich gespannt bei Karin auf heute Nachmittag.
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Seh ich etwas anders. Sie hat doch ihren Teil des Kaufvertrages erfüllt. Hat sogar noch länger auf die Lieferung gewartet als vertraglich vereinbart. Das nenn ich Kulanz. Wenn die Firma aber nicht willens od nicht fähig ist die Ware zu liefern, kann ich vom Vertrag zurücktreten...

Gruß Jörg :I
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Nein. Meines Wissens geben Möbelhäuser immer den ungefähren Lieferzeitpunkt an. Ist dieser überschritten, können Verbraucher eine konkrete Nachfrist zwischen zwei und vier Wochen setzen. Ganz so einfach ist es halt nicht.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen ihr lieben,
Ihr könnt verstehen, wie aufgeregt ich heute morgen schon bin,ob es denn heute mit der Lieferung der Couch klappt.
Man hat mir versichert, dass sie heute geliefert wird.
Ich habe den von MH schon angedroht,das ich bei nichtlieferung mein Geld und keine Gutschrift wieder haben will.
Sind sie heute nicht bis Punkt 16:00 hier, sitze ich am Telefon. Dann können sie sich auf was gefasst machen und nach dem Gespräch werde ich gleich in die Filiale hier in peine fahren und meine Anzahlung wegen nichtlieferung zurück holen. Und wenn ich auch da nen lauten machen muss, ist mir gleich. ..

So,nun heißt es warten...

Melde mich heute abend wieder!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Sie sind gerade gekommen... Ich kanns kaum glauben

Butterblume / Karin

Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

UIII Fotoooos :D
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

:b04

Glückwunsch Karin !
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Wie blöd muss man eigentlich sein.... :twisted: :twisted: :twisted:

Da liefern sie mir die Couch, ich freu mich wie ein Schnitzel, und dann ist es die falsche :twisted: :twisted:

Ich hatte eine bestellt wo ein teil kürzer war. Und jetzt abe ich wo beide gleichlang sind. Kissen sind auch die falschen, aber dass ist jetzt net so tragisch. Nun haben sie erst einmal die neue Couch hingestellt, ein Reklamationsauftrag geschrieben, bilder gemacht und nun heißt es wieder mal in Geduld üben. Eins weiß ich gewiss, kaufen tue ich da nur noch, wenn überhaupt was ich selbst mitnehmen kann. Liefern lasse ivh mir da nichts mehr...

Wie blöd bitte muss man sein echt... Habe aber da auch gleich nochmal angerufen und denen das gesagt. Damit sie gleich Bescheid wissen und nicht erst warten müssen bis die Fahrer angekommen sind.

:twisted: :twisted:

Foto von der Scheiß Couch kommen entweder heute abend noch, oder morgen. Muss jetzt erst einmal aufräumen...
Aber erwartet nicht zuviel

Butterblume / Karin

Antworten