Es ist so das alfa ab und an aktionen hat und das zählt meist die ersten 3 Monate.
Als ich buchte gab ich an immer für 2 Jahre zu bezahlen, ist ja der günstigste Tarif, und das funktioniert so super per lastschrift (die holen sich die ca 90 Euro für 2 Jahre selber bei von meinem Konto in der CH ) musste das erstemal ein spezielles formular einreichen.
wie Jasko sagte bekommst dafür 2 Domains -- inkl. und 500 subdomains und 30 GB speicher das ist viel ebenso die Mails usw...
also könntest z.b deine samtpfötchen ...de machen und die tattoo ...net org --oder was auch immer
es ist egal auf welche domain du nachher deine anderen seiten als subdomain nimmst.
Ich habe auch Multi XL und bin sehr gut gerüstet damit -- habe ja viele von npage weggenommen

noch ein tip am Rande: beim buchen nimm einen anderen namen ,nicht gleich deinen domainnamen zb. ali dann hast eine domain ali.alfahosting... umsonst.
wenn du dich entschlossen hast gib bescheid diejenigen die dabei sind bekommen ab und an einen Newsletter mit einem gutscheincode zum weitergeben

P.s. Der support mit ticketsystem ist da erste klasse, glaub mir ich kann das beurteilen wegen der zeitverschiebung

Jürg