krank
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Danke für Eure Wünsche
Gute Nachricht
Ich kann schon morgen , Montag am 30sigsten ins Krankenhaus
super freue mich das die OP vorgezogen wurde
weiss noch nicht wann ich mich melde möchte jedoch so schnell wie möglich da wieder raus...
Jürg

Gute Nachricht
Ich kann schon morgen , Montag am 30sigsten ins Krankenhaus
super freue mich das die OP vorgezogen wurde
weiss noch nicht wann ich mich melde möchte jedoch so schnell wie möglich da wieder raus...
Jürg
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Na wenigstens etwas gutes. Wenn auch nur 1 tag früher, aber dann hast du es am 31 bereits überstanden! Alles gute
- Butterblume
- Held des Forums

Heute müsste die op schon gewesen sein!
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen
Oh je war wiedereinmal mehr ein nervenspiel
Waren am 30sigsten Im KKH und ich wurde vorbereitet und in den grossen 24 betten schlafsaal eingewiesen dann warten warten......
na ja irgendwann kam dann jemand miit essen und da wurde mir klar das es heute nix mehr wird.
o.k. OP war dann eben doch wieder verschoben und erst am 31-sigsten
Nach der ersten Nacht und nach der OP im schlafsaal fragte NIT nach einem einzelzimmer was wir zum glück bekamen . Zuerst musste ich allerdings beweisen das ich auf meinen füssen stehen kann. (Hatte ja eine Rückennarkose wo vom oberbauch runter alles für stunden betäubt ist.
im einzelzimmer blieb ich zwei nächte, danach wollte ich raus weil die genesung in heimmischen gefilden immer schneller verläuft.
-was ich jedoch total ausgeblendet hatte, die schmerzen danach sprich das ich in der bewegung sehr eingeschränkt sein würde.
Somit konnte ich mich erst gestern in mein hochsitzoffice hochkämpfen.
Muss mich eh noch schonen und sitzen macht mir schon noch mühe (muss ja nicht extra erwähnen was alles angeschwollen und blau verfärbt ist )
Auf jedenfall finde ich die staatlichen Krankenhäuser hier ganz in Ordnung, jedoch ganz klar nicht mit Europäischen zu vergleichen. Bin aber dankbar überhaupt behandelt worden zu sein.
Jürg
Oh je war wiedereinmal mehr ein nervenspiel
Waren am 30sigsten Im KKH und ich wurde vorbereitet und in den grossen 24 betten schlafsaal eingewiesen dann warten warten......
na ja irgendwann kam dann jemand miit essen und da wurde mir klar das es heute nix mehr wird.
o.k. OP war dann eben doch wieder verschoben und erst am 31-sigsten
Nach der ersten Nacht und nach der OP im schlafsaal fragte NIT nach einem einzelzimmer was wir zum glück bekamen . Zuerst musste ich allerdings beweisen das ich auf meinen füssen stehen kann. (Hatte ja eine Rückennarkose wo vom oberbauch runter alles für stunden betäubt ist.
im einzelzimmer blieb ich zwei nächte, danach wollte ich raus weil die genesung in heimmischen gefilden immer schneller verläuft.
-was ich jedoch total ausgeblendet hatte, die schmerzen danach sprich das ich in der bewegung sehr eingeschränkt sein würde.
Somit konnte ich mich erst gestern in mein hochsitzoffice hochkämpfen.
Muss mich eh noch schonen und sitzen macht mir schon noch mühe (muss ja nicht extra erwähnen was alles angeschwollen und blau verfärbt ist )
Auf jedenfall finde ich die staatlichen Krankenhäuser hier ganz in Ordnung, jedoch ganz klar nicht mit Europäischen zu vergleichen. Bin aber dankbar überhaupt behandelt worden zu sein.
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
ja da muss man leider in solchen Momenten Abstriche machen. Obwohl hier in den KH auch nicht immer alles so ist wie es sein sollte.
Hauptsache ist aber doch das du die OP hinter dir hast und nun auf dem Weg der Besserung bist. Weiterhin alles, alles Gute von hier.
Hauptsache ist aber doch das du die OP hinter dir hast und nun auf dem Weg der Besserung bist. Weiterhin alles, alles Gute von hier.
- Butterblume
- Held des Forums

Hallo jürg,
Ich schließe mich den worten von moni an. Dein kh kann man mit hier nicht vergleichen. Moni, ich bin immer sehr zufrieden mit braunschweig! Aber auch da sind sicher welche bei, die nichtnzufrieden sind!
Jürg sei froh dass das mit dem einzelzimmer geklappt hat!
Weiterhin gute Besserung
Ich schließe mich den worten von moni an. Dein kh kann man mit hier nicht vergleichen. Moni, ich bin immer sehr zufrieden mit braunschweig! Aber auch da sind sicher welche bei, die nichtnzufrieden sind!
Jürg sei froh dass das mit dem einzelzimmer geklappt hat!
Weiterhin gute Besserung
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: krank
Jürg du hast die OP hinter dich und hast alles gut überstanden das ist am aller wichtigsten !
Wünsche dir guten Erholung und das die wunden und alles anderes gut verheilt !
Wünsche dir guten Erholung und das die wunden und alles anderes gut verheilt !
Viele Grüße ...Monika