also ich selbst hab schlichtweg zu wenig Zeit, um öfter hier sein zu können, dann hab ich auch noch gesundheitliche Probleme, und wie es jeder selbst kennt,
stellt einem das Leben auch gern mal ein Bein und man fällt auch gern mal drüber.
Vielleicht würde aber auch ein Homepage-Kurs das Forum interessanter machen, so als Anregung.
Ich kann da jetzt nur für mich selbst sprechen, aber sowas fände ich super für ein Homepagehelfer-Forum, ein Kurs, indem User sich anmelden können
und von der Pieke auf lernen, sich eine eigene Homepage zu bauen, mitsamt dem ganzen Aufbau und der Hochladerei.
Klar müsste jemand die ganzen Anleitungen schreiben, aber wenn ich an mich selbst denke, ich hab mir letztens das Microsoft Expression Web geladen,
aufgemacht und saß davor als hätte ich ein chinesisches Handbuch vor mir.
Also ich kann damit nix anfangen, es nützt dann auch nicht, irgendwie anzufangen, wenn man gar nicht weiß, wo, wie und was.
Also so gehts mir zumindest.
Damit meine ich jetzt nicht, die einzelnen Anleitungen, wie man einen bestimmten Code verwendet oder Filezilla nutzt, sondern Schritt für Schritt von Anfang an.
Hoffe ich trete jetzt niemandem auf die Füße