Guten morgen peter,
Das würde bedeuten, dass ich nicht unbedingt eine neue subdomain errichten müsste? Meine überlegung war , nämlich dass ich den code nur auf die jeweilige seite dazu setzte?!
Bevor ich das angehe, möchte ich euch folgendes zeigen und euch bitten mir zu sagen wie ihr das versteht? Möchte nämlich keinen ärger bekommen.
Ich verstehe das so (den 2 Absatz) das man die tuben, die käuflich erworben werden im grunde nur in einem festen hintergund eingebettet weitergeben dürfen und sie dann auch zum downloaden angeboten werden dürfen?
Möchte nur sicher gehen, dass ICH nichts falsch verstehe!
TERMS OF USE - litte-grafix-digitalart
Nutzungsbedingungen
---------------------------------------------
Alle Motive/Kits/Scripts/Tuben/Brushes etc. sind ausschließlich und ausnahmslos für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt! Es dürfen damit KEINE kommerziellen Zwecke verfolgt werden, dies gilt auch für Verkäufe auf "Taschengeldbasis"! (Ausgeschlossen davon sind die "Sweet Runtime-Produkte", diese sind commercial-use freigegeben, die genauen TOU's der Sweet-Runtime Produkte sind im Download enthalten. Hast Du vorher eine Frage dazu? Bitte Mail an: littlegrafix@gmx.de
Alle Motive/Kits/Scripts/Tuben/Brushes etc. dürfen NUR eingebunden in einen festen, bunten Hintergrund weitergegeben und/oder online gestellt werden. Es ist nicht gestattet, die Grafiken in ihrer ursprünglichen Form (z.B. als *png-Datei - *psd/psp-Datei - *ufo-Datei) weiterzugeben, zu verschenken, als download anzubieten, oder auch zu tauschen !
Die Grafiken dürfen eingebunden für sämtliche Arbeiten (außer E-Cards nur mit vorheriger schriftl. Genehmigung) genutzt werden, z.B:
- Adoptionen - Gästebuchgrüße - Webstyles - Forenstyles - Avatare - Backgrounds - Wallpaper - Letter etc.
Es ist NICHT erlaubt, meine Tuben zu zerschneiden, das verletzt mein Copyright! Farbkorrekturen, Größenanpassungen sind OK! Desweiteren ist es nicht erlaubt mit meinem Material, Brushes, Masken etc. zu erstellen, und/oder sie als deine eigenen auszugeben. Kein packen in Tutorialpakete, für die Freebies kann eine Genehmigung eingeholt werden!
Credits müssen bei den Poser-Tuben auf jeden Fall gesetzt werden, verwende bitte dazu ausschließlich meine im Shop kostenlos erhältlichen Creditzeichen. Copycredits bei den Scrapkits etc. ist nicht notwendig und somit freiweillig! Die Copyzeichen dürfen niemals weitergegeben werden und dürfen nur von Mitgliedern dieses Shops verwendet werden.
Für die Websets gelten diese TOU's auch, desweiteren dürfen sie nicht zerpflückt und zweckentfremdet werden. Ein Link auf der Page, woher das Set stammt, wäre wünschenswert! Jeder Setdownlaod enthält eine "Read me" Datei - ich bitte diese zu beachten!
Es ist nicht erlaubt, meine WIP/Galerie Bilder mitzunehmen/speichern!
Bei noch offenen Fragen, lies' dir erst den Menüpunkt FAQ durch, bevor Du mich kontaktierst. Danke...
Und eines ist noch ganz wichtig, da ich kein Shopsystem nutze, gebe ich die Downloadlinks nur einmal pro Bestellung heraus, deshalb bitte nicht vergessen, eine Sicherungskopie der gekauften Artikel zu machen.
------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich behalte mich das Recht vor, die TOU's jederzeit zu ändern, erweitern, oder zu kürzen!
© by little-grafix