Neue HP

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Ramses042054
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Mein Vorname: Frank
Neue HP

Beitrag von Ramses042054 »

Würde gern, demnächst noch eine HP zu allgemeinen und drängenden Fragen der Physik und der Mathematik bauen. Vielleicht könntet ihr mir einen Anbieter (Baukasten wenn möglich) empfehlen. Danke euch im voraus.
Frank
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Neue HP

Beitrag von thaileben »

Hallo Frank
mit empfehlungen von Homepagebaukasten bin ich sehr vorsichtig geworden
Wir hatten eine Seite mit Homepagebauksten vergleich die jedoch zur zeit überarbeitet wir da einige anbieter nicht mehr gibt und es bei anderen grosse veränderungen gab.
ein Mitglied hat z.b. den webhostel wo wir sogar eine Demoseite haben wo du alle exras ansehen kannst https://www.web-hostel.de/demo-seite/start.html
sehr schlichte werbung kostenlos und ich denke einfach zu bedienen --- was gewöhnungbedürftig ist die URL

wo auch einige Mitglieder ein Projekt hatten/ haben ist Hpage hier unsere demo http://demo-seite.npage.de/home.html
ich persönlich habe noch ein paar seiten da, wie du weisst z.b.seitenbummler
meine ersten seiten, als ich wirklich null ahnung hatte, habe ich mit diesem erstellt danach mit hilfe unseres forum umgebaut auf eigene designs

npage mittlerweile Hpage ist auch mitglied hier
bei diesem anbieter hat sich viel geändert jedoch haben wir dazu viele antworten im forum
du kannst auch da gratisseiten erstellen es sind viele templates in der auswahl https://de.hpage.com/
wehrmutstropfen die grosse werbung
Jürg :X
Ramses042054
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Mein Vorname: Frank

Beitrag von Ramses042054 »

Würde meinen Hut ziehen so ich einen hätte, leider trage ich nur Mützen um das kahle Haupt vor der Sonne zu schützen. Werde mir in Ruhe alles anschauen und mich für eine Sache entscheiden.
Frank
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ramses042054 hat geschrieben:Würde gern, demnächst noch eine HP zu allgemeinen und drängenden Fragen der Physik und der Mathematik bauen. Vielleicht könntet ihr mir einen Anbieter (Baukasten wenn möglich) empfehlen. Danke euch im voraus.
Frank
Hallo .. wen du nicht auf kostenlosen Anbieter angewiesen bist da kann dir am besten ein websapce empfehlen wo du einen CMS dir installierst zum B Wordpress

Baukasten selber da würde paar benenn welche ich schon gut finde zum B Jimdo, webnode ,Hompegae-Baukasten oder wix ( mit der letztere hatte ich kein persönlichen Erfahrung ) ..alle bieten auch kostenlose Version und auch als Premium .

Fast alle hier haben bei npage angefangen und an sich war das schon ganz OK ,leider mit der zeit ist alles aus den Ruder und solange die ihren Neuerungen und Verbesserungen nicht fertig sind würde erstmals nicht empfehlen !
Viele Grüße ...Monika
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Frank
Vor Physik und Mathe hab ich schon mein Leben lang Panik. Abi Abschlussnote Mathe 5, Physik 4. Kannst Du nicht eine nette neue Homepage basteln??? :) ;)
Antworten