ureigenster Avatar
- Ramses042054
- Erfahrener Forengänger

- Mein Vorname: Frank
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Guten morgen
super habt ihr das hinbekommen
Jürg
super habt ihr das hinbekommen
Jürg
- Ramses042054
- Erfahrener Forengänger

- Mein Vorname: Frank
Morgen !
Im Alleingang wäre es nur ein Gefriemel und Rumgewurstel geworden und ich hätte dabei bestimmt das Internet gelöscht. So hat es doch durch Moni geklappt. Auf meiner Musikseite steht unter Linkliste/Empfehlungen noch ein Forum mit Homepagetools. Sind einige nette Sachen dabei. Guck dir es mal an. Ntmb ist der Name. Schlabber jetzt Kaffee und dann geht es raus zur Hunderunde und Bäckergang. Bilder von dem Hund findest du übrigens auf meiner Reiseseite und meiner Rentnerseite die du über "Zu anderen Seiten erreichst"
Bis dann
Frank
Im Alleingang wäre es nur ein Gefriemel und Rumgewurstel geworden und ich hätte dabei bestimmt das Internet gelöscht. So hat es doch durch Moni geklappt. Auf meiner Musikseite steht unter Linkliste/Empfehlungen noch ein Forum mit Homepagetools. Sind einige nette Sachen dabei. Guck dir es mal an. Ntmb ist der Name. Schlabber jetzt Kaffee und dann geht es raus zur Hunderunde und Bäckergang. Bilder von dem Hund findest du übrigens auf meiner Reiseseite und meiner Rentnerseite die du über "Zu anderen Seiten erreichst"
Bis dann
Frank
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: ureigenster Avatar
Guten morgen frank... es war nur Kleinigkeit .. danke auch für das Empfehlen und Verlinken guten Werbung freut uns immer !Ramses042054 hat geschrieben:Morgen !
Im Alleingang wäre es nur ein Gefriemel und Rumgewurstel geworden und ich hätte dabei bestimmt das Internet gelöscht. So hat es doch durch Moni geklappt. Auf meiner Musikseite steht unter Linkliste/Empfehlungen noch ein Forum mit Homepagetools. Sind einige nette Sachen dabei. Guck dir es mal an. Ntmb ist der Name.
Vermutlich hast dabei nicht so richtig den Link getroffen
https://screenshots.firefox.com/CTGOfKb ... -online.de
Das Link hompepagehelfer führt zu unsren Award ,könnten zwar auch gut gebrauchen aber das ist kein Forum !
Viele Grüße ...Monika