Ich bin echt baff, was für ein kreativer und vielseitiger Mensch du bist!
Da zaubert sie einfach mal ein weiteres Hobby aus dem Ärmel, verdient Geld damit und baut das zum Geschäft auf. Respekt, Respekt!
Die Website dazu habe ich mir auch soeben mal angesehen. Das Logo finde ich sehr gut gelungen, auch wenn ich offensichtlich der erste bin, dem der Rechtschreibfehler auffällt. ^^ Du hast dort nämlich "Ladys's Bastelbude" statt "Lady's Bastelbude" stehen!
Dein Gästebuch finde ich auch klasse, habe mich gleich mal verewigt, auch wenn mein Eintrag leider nicht sofort freigeschaltet wurde (vermutlich zur Spam-Prävention?)
Unter Kontakt hast du in der rechten Sidebar noch ein Lorem-Ipsum-Text bezüglich eines "Beispiel-Widgets" stehen. Den würde ich entfernen, dann sieht deine Website gleich "fertiger" aus.
Übrigens, die Pizza mit Blätterteig-Boden habe ich gestern tatsächlich gemacht und sie hat einfach fabelhaft geschmeckt! Bin also – falls es deine vielen Projekte zulassen - nach wie vor stark vom Kochblog überzeugt und würde mich freuen, wenn auch dieser wieder mehr Liebe bekommt.

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
— Antoine de Saint-Exupéry