Impfung

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Impfung

Beitrag von Butterblume »

Hi Leute,
habe gestern meine erste Impfung gegen Covid 19 bekommen... ging schnell von statten. Aber letze Nacht extreme Muskelschmerzen und ein ziehen im Kopf gehabt. Den Arm merke ich heute noch. Ist anders als eine Grippeschutzimpfung!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: Impfung

Beitrag von charlyjaku »

Meine Kollegin hatte hohes Fieber und Schüttelfrost und auch Schmerzen in allen Gliedern. Wirkt sich wohl bei jeder Person anders aus :(

Ich habe auch manchmal ein Ziehen im Kopf und Muskelschmerzen. Dann bin ich aber meistens besoffen auf die Fresse gefallen. :KK :KK :G :II
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

charlyjaku hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 19:19 Ich habe auch manchmal ein Ziehen im Kopf und Muskelschmerzen. Dann bin ich aber meistens besoffen auf die Fresse gefallen. :KK :KK :G :II
Guten morgen chalry,
warum wundert mich das jetzt nicht :G

Meiner Schwester ging es auch nicht gut! Ihre freundin hatte corona, der ging es nach der impfung schlechter als sie corona hatte!
Normalerweise bin ich ja noch gar nicht dran gewesen. Hatte plötzlich ein schreiben im Briefkasten, dass ich ab sofort berechtigt sei. Die arbeiten mit der krankenkasse zusammen! Vorgedrängelt hätte ich mich nicht, und wenn ich die letzte gewesen wäre die geimpft wird!

Butterblume / Karin

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich verstehe es eh nicht warum man sich Impfen lässt mit einem Präparat das nicht ausgiebig getestet wurde und erst eine Notfall zulassung hat.

Jedoch bei dieser medialen politischen Verschwörung wundert mich langsam gar nichts mehr. :roll: man liest tag täglich nur noch Corona..und es wird dem Volk Angst gemacht, beruhigendes steht eigentlich nicht .
Sollen doch mal so schreiben wie viele nicht erkrankt sind und wieder gesund sind.

Meine Mama (97) musste sich im Pflegeheim Impfen lassen. Dadurch erlitt sie einen Schlaganfall der eine einseitige Gesichtslähmung zur Folge hat. Sie war danach bettlägrig und war bei allem auf Hilfe angewiesen.
Sie musste zuerst einen wisch unterschreiben wo die Verantwortung abgelehnt wurde. Mittlerweile kann sie mit dem Rollstuhl herumfahren.
Aber vor der Impfung war Mama topfit, ausser etwas Altersdemenz, und ging sogar ohne Rollator ins Dorf ihr Brötchen holen.

Ich konnte wöchentlich mit Ihr telefonieren. Das ist nicht mehr möglich weil sie mit der Gesichtslähmung nicht mehr richtig sprechen kann und auch sehr schlecht hört.

Ich denke das ist kein einzelfall

Jürg
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo jürg,
das hört sich nicht gut an. Es tut mir sehr leid, dass deine Mamaeinen schlags fall bekommen hat! Mit welcehm impfstoff ist sie denn geimpft worden? Hoffentlich nicht mit astra zenika? Weil da gibt es ja diese probleme.

Ich hatte biontech ... aber es muss ja auch irgendwas getan werden, um die pandemie hinter uns zu lassen!

Deiner Mama wünsche ich gute Besserung!

Butterblume / Karin

charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Jürg. Ich glaube an keine Verschwörung, da ja die ganze Welt von dieser Krankheit betroffen ist. Vielmehr vermute ich, dass das Virus tatsächlich aus irgendeinem Labor entkommen ist oder sogar bewußt frei gelassen wurde. Der Statt hat keine finanziellen Vorteile. Nur die Pharmaindustrie und alle, die da mit dranhängen bis hin zum Discounter oder Apotheker. Im Krankenhaus mußte ich immer vor jedem Eingriff solch einen Wisch unterschreiben. Mein Todesurteil. Somit kann kein Arzt belangt werden. Das ist schon eher kriminell. Es grenzt ja an Erpressung. Entweder du unterschreibst oder du wirst nicht operiert. Ich lese mir den Scheiss schon gar nicht mehr durch. Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Egal ob es wirkt oder nicht. Ich habe in beruhigendes Gefühl und die Hoffnung auf ein normales Leben. Menschen sind auch schon an der Grippe- oder Pockenimpfung gestorben.
Für mich gab es immer nur einen weg zur Genesung. Positiv denken und den Frühling abwarten. Ab Mai ging es mir immer viel besser. Die Sonne scheint und es ist länger hell.
Diese positive Energie möchte ich gerne auf Euch alle übertragen. Bleibt bitte gesund !!!!!!!!
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
Ich weiss nicht von welchem Hersteller Karin
Ja Charly wie meistens, die reichen profitieren und leider auch diverse Politiker die sich am elend des Volkes bereichert haben und bestimmt immer noch tun --(nur liesst man davon nix mehr)

tragt sonne im Herzen

Jürg :X
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Stimmt. So etwas wird totgeschwiegen. Gleich ohne Geld- und Sachbezüge entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

Ich hab gestern meine zweitimpfung bekommen und merke, bis auf meinen schmerzenden Arm, garnichts.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hast Du Glück bernhardt

Butterblume / Karin

Antworten