Impfung

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Impfung

Beitrag von Butterblume »

charlyjaku hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 16:43 Hallo Jürg. Ich glaube an keine Verschwörung, da ja die ganze Welt von dieser Krankheit betroffen ist. Vielmehr vermute ich, dass das Virus tatsächlich aus irgendeinem Labor entkommen ist oder sogar bewußt frei gelassen wurde. Der Statt hat keine finanziellen Vorteile. Nur die Pharmaindustrie und alle, die da mit dranhängen bis hin zum Discounter oder Apotheker. Im Krankenhaus mußte ich immer vor jedem Eingriff solch einen Wisch unterschreiben. Mein Todesurteil. Somit kann kein Arzt belangt werden. Das ist schon eher kriminell. Es grenzt ja an Erpressung. Entweder du unterschreibst oder du wirst nicht operiert. Ich lese mir den Scheiss schon gar nicht mehr durch. Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Egal ob es wirkt oder nicht. Ich habe in beruhigendes Gefühl und die Hoffnung auf ein normales Leben. Menschen sind auch schon an der Grippe- oder Pockenimpfung gestorben.
Für mich gab es immer nur einen weg zur Genesung. Positiv denken und den Frühling abwarten. Ab Mai ging es mir immer viel besser. Die Sonne scheint und es ist länger hell.
Diese positive Energie möchte ich gerne auf Euch alle übertragen. Bleibt bitte gesund !!!!!!!!
:u23 :b04
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Nach lagen hin und her bin zum Schluss gekommen das ich mich nicht impfen lasse. Hab ja meine starke Skepsis was betrifft die Wirksamkeit und die ungewissen Langzeitfolgen sind auch ein wichtigen Faktor was mich, gegen den Impfung einstimmt. Dazu kam meine ganz persönliche Gesundheit Geschichte. Wen einen man schon zwei Mal Diagnose Krebs bekommen hat da weiß wie dann alles andres aussehen kann. Ich bin dankbar und froh, dass es so ist wie ist und hab gelernt das der Mensch wird nicht nur über die Ärzte gesund, sondern jede ist sich selbst auch ein Arzt, und finde, dass es das die wichtigste ist.

Was mich dabei bei der ganze Corona sage ich schon mal fast Hysterie fehlt, ist das man nicht auf Behandlung und starken Immunsystem setzt, sondern nur impfen als wäre kein morgen mehr.
Ich werd mich gern impfen lassen, wen der Impfung wird das, was man unten Impfung als normale Mensch versteht, das heißt einen Schutz gegen eine Krankheit und das der Impfstoff gut erforscht ist.
Das ist leider bei den allem corona Impfung nicht der Fall. Der Impfung egal welche Schutz nur vom der schwere Form so man nicht Respirator muss. Bin sonst gut geimpft.

Mir ist auch klar das man sich mit solche Haltung in Gefahr bringt, Gefahr vom Isolation und geschlechtlichen fast verachten. Das ist leider auch schon so weit gekommen das die Familien ,Freundschaften dadurch zerbrechen. Traurig leider alles aber wahr. Bin der Meinung das jede, was sich impfen lässt, soll das gern machen und tun hab kein Problem damit. Wer das nicht macht, soll auch die Möglichkeit haben zu seiner Entscheidung zu stehen.

Sorry für lange Text aber es lag mir an Herzen.

Wünsche allem bleibt Ihr gesund und wie der charly schreibt positiv denken.. :X :16
Viele Grüße ...Monika
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Moni. Das muss ja jeder mit sich selbst ausmachen. Da darf Dir auch niemand reinreden. Hauptsache ist, dass Du dich weiterhin so gut wie möglich schützt und die Ansteckungsgefahr verhinderst. Durch Abstand, Maske etc. Sicherlich wird sich das mit der Impferei bald von selber regeln. Wir werden irgendwann diese Impfung so hinnehmen, wie die Grippeimpfung.
Pass schön auf Dich auf und bleib gesund!!!!!
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Danke Charly :16
Viele Grüße ...Monika
Antworten