Nach lagen hin und her bin zum Schluss gekommen das ich mich nicht impfen lasse. Hab ja meine starke Skepsis was betrifft die Wirksamkeit und die ungewissen Langzeitfolgen sind auch ein wichtigen Faktor was mich, gegen den Impfung einstimmt. Dazu kam meine ganz persönliche Gesundheit Geschichte. Wen einen man schon zwei Mal Diagnose Krebs bekommen hat da weiß wie dann alles andres aussehen kann. Ich bin dankbar und froh, dass es so ist wie ist und hab gelernt das der Mensch wird nicht nur über die Ärzte gesund, sondern jede ist sich selbst auch ein Arzt, und finde, dass es das die wichtigste ist.
Was mich dabei bei der ganze Corona sage ich schon mal fast Hysterie fehlt, ist das man nicht auf Behandlung und starken Immunsystem setzt, sondern nur impfen als wäre kein morgen mehr.
Ich werd mich gern impfen lassen, wen der Impfung wird das, was man unten Impfung als normale Mensch versteht, das heißt einen Schutz gegen eine Krankheit und das der Impfstoff gut erforscht ist.
Das ist leider bei den allem corona Impfung nicht der Fall. Der Impfung egal welche Schutz nur vom der schwere Form so man nicht Respirator muss. Bin sonst gut geimpft.
Mir ist auch klar das man sich mit solche Haltung in Gefahr bringt, Gefahr vom Isolation und geschlechtlichen fast verachten. Das ist leider auch schon so weit gekommen das die Familien ,Freundschaften dadurch zerbrechen. Traurig leider alles aber wahr. Bin der Meinung das jede, was sich impfen lässt, soll das gern machen und tun hab kein Problem damit. Wer das nicht macht, soll auch die Möglichkeit haben zu seiner Entscheidung zu stehen.
Sorry für lange Text aber es lag mir an Herzen.
Wünsche allem bleibt Ihr gesund und wie der charly schreibt positiv denken..
