Werbefreiheit kaufen

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Werbefreiheit kaufen

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen die suche hier zwinker findet nix

also meine fragen :
lohnen sich die 50 Euro für die Werbefreiheit für immer ?
verschwindet da auch die hintergrund Werbungen ?
die grosse die ab und an ins Bild kommt beim öffnen ist die auch wegg ?
denke der obere Balken eh ?
hat dass sonstigen einfluss aufs aussehen oder kann man da wie gehabt werkeln ?

wie überweise ich dass von meinem ch -konto ?(Postfinace )
ja ich weiss viele fragen :E :E

wäre Dankbar für Antworten von möglichst neutraler seite
Jürg

im oktober bin ich ja beim besucheraward (nicht npage ) dabei, habs schon hier entprechend kundgetan hoffe ihr klickt kräftig
David
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: David

Re: Werbefreiheit kaufen

Beitrag von David »

Hallo Jürg,

wie die Werbefreiheit ja besagt, ist Deine Seite dann komplett Werbefrei (ohne Banner und pop up Fenster).

50 Euro ist schon happig für die Werbefreiheit.
Ich für meinen Teil habe das immer so gemacht, das ich eine neue Seite registriert habe (dort war dann die Werbefreiheit für 20€, ist glaube ich jetzt auf 30€ gestiegen)
Dann habe ich meine Seite dort eingerichtet.

Von der Schweiz wirste wohl über IBAN bezhalen müssen, bzw Paypal, wenn das angeboten wird.(Und Du Paypal benutz)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Was mich immer daran stört (bei npage) ist das ich danach keine Zusage auf Verfügbarkeit habe.
Heute zahle ich 50,00,- für Werbefreiheit, und morgen stellen sie den Betrieb ein.
Das wäre dann sehr ärgerlich.

Gruß.....Volker
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

@ David kapier ich nicht ,
du kannst doch nicht mit deinem Namen eine neue seite einrichten (der ist ja schon vergeben ) und die HP extra neu zu bennen glaub ist nicht so gut wenn sie mal bekannt ist , und wie dann dass ganze da rüber zügeln ist ja ne extreme Arbeit .
oder hab ich da was ganz falsch verstanden :E
ach ja ich könnte die gebühren mit e-banking machen denke du meinst dass mit IBAN

@ Staba

keine Ahnung wie lange es die npage schon gibt, kann mir jedoch nicht vorstellen dass die den Laden Dicht machen denke bei der Mitgliederzahl verdienen die sicherlich auch ein paar Euros , man(n ) sägt ja nicht den Ast ab auf dem man sitzt oder so :G

Jürg der sich bedankt
David
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: David

Beitrag von David »

Hi Jürg,
thaileben hat geschrieben:du kannst doch nicht mit deinem Namen eine neue seite einrichten (der ist ja schon vergeben )
Das ist richtig den gleichen namen kannst Du nicht nehmen.
Aber man kann die Seite Umbenennen, dann ist der Name sofort wieder frei. Beim Löschen des Namens wird dieser auf eine bestimmte Zeit gesperrt.
thaileben hat geschrieben:und wie dann dass ganze da rüber zügeln ist ja ne extreme Arbeit
Stimmt natürlich. Je nachdem wie weit man auf Seiner Page schon ist. Aber für 30 Euro zu sparen war es mir die Arbeit wert. Muss ja jeder selbst wissen.
Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die schon sehr lange eine Page haben und aufwendig gestaltet haben und dann Werbefrei haben wollen.

Als Newbie bei Npage bekommst du Rabatt, ohne das man weiss, ob die neuen "Webmaster" überhaupt lange an der Page herum machen.

Vielleicht hat es aber auch so einen Hintergedanken, das die Leute sich die Pages nach erfolgreicher Fertigstellung unbedingt die Werbefreiheit zulegen möchten. Denn wenn Du 50 Euro für Werbefreiheit bezahlst kannst Du auch gleich eine Top Level Domain wie .de .com usw und Webspace nehmen. Dann bezahlst du vielleicht 50 Euro in 3 Jahren und kannst machen was du willst.
BildLG David
stundenbanner
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Florian

Beitrag von stundenbanner »

thaileben hat geschrieben: @ Staba

keine Ahnung wie lange es die npage schon gibt
Seid April 2007
kann mir jedoch nicht vorstellen dass die den Laden Dicht machen
Es gibt schon sehr viele Anbieter die Pleite sind auf einen Tag auf den anderen nicht erreichbar sind. 800 User die Grade on sind sind nicht Grade viel.
Ich würde noch nicht mal 10 € für Werbefreiheit ausgeben. Wenn ich eine vernünftige Seite haben will erstelle ich die sicher nicht bei nPage.
LG Stundenbanner
[hilfe-lexikon][/hilfe-lexikon] | [pr-lexikon][/pr-lexikon]
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

David hat geschrieben:Hi Jürg,
thaileben hat geschrieben:du kannst doch nicht mit deinem Namen eine neue seite einrichten (der ist ja schon vergeben )
Das ist richtig den gleichen namen kannst Du nicht nehmen.
Aber man kann die Seite Umbenennen, dann ist der Name sofort wieder frei. Beim Löschen des Namens wird dieser auf eine bestimmte Zeit gesperrt.
thaileben hat geschrieben:und wie dann dass ganze da rüber zügeln ist ja ne extreme Arbeit
Stimmt natürlich. Je nachdem wie weit man auf Seiner Page schon ist. Aber für 30 Euro zu sparen war es mir die Arbeit wert. Muss ja jeder selbst wissen.
Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die schon sehr lange eine Page haben und aufwendig gestaltet haben und dann Werbefrei haben wollen.
Ich denke nur bei einem neuen Namen ist ja auch die Geschichte Suchmaschienen damit verknüpft und viele leute die unsere seite besuchen kennen wir nicht also wie denen bescheid sagen dass wir nu anders nennen . :E

na ich denk will auch nicht am falschen Ort sparen , ich als völliger anfänger da wieder alles neu hochzuladen könnt euch gar nicht vorstellen wie lange es brauchte bis ich meine seite soweit hatte .

klar ist es Ärgerlich hätte ich dass Anfangs gewusst dass ich mich da reinsteigere wärs mich auch billiger gekommen und warten bis es wieder eine Action gibt
weiss nicht obwol ich auf jedes fränkli achten muss

es grüsst der hin und hergerissene unentschiedene Jürg :X
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

nur kurze Rückmeldung

ein schöner Sonntagmorgen ich bin nun Werbefrei ----- :I

ich will gerne selber bestimmen was auf meiner Seite aufleuchtet daher hab ich mich entschlossen zu bezahlen

Jürg
Volker
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Um das Thema nochmals aufzugreifen.
Npage hatte mal gesagt das der Werbeflyer nur alle 2-3 Stunden eingeflogen kommt.
Mir ist aufgefallen das er jetzt immer bzw.fast immer eingeflogen kommt wenn ich auf
meine Page gehe. Auch wenn ich erst vor einigen Minuten auf meiner Page war.
Ist das normal???Oder hat npage da was geändert???

Gruß....Volker.....Bild
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Eowyn

Beitrag von Eowyn_Rohan »

öhm also ich hab mal den adblock plus in meinen browser installiert und so bekomme ich schon wenig bis gar keine werbung auf die seiten. wenn dennoch einiges geladen wird, also ich sammle lieber fleissig punkte und dann kauf ich mir die werbefreiheit bei npage zumindest funzt es ja dort schon so :)
ich hab das eben mal auch mit anderen homepage seiten versucht ich bekomme nichts eingeblendet
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“