Browser

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Wandergesell
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Mein Vorname: Karl Heinz

Re: Browser

Beitrag von Wandergesell »

goefi-chiangmai hat geschrieben:Ja über das Vista hört man ja selten was gutes, die meisten haben ja umgestellt auf Windows7, ich denke das liegt nicht am Editor sondern eher fehler im VISTA
Ich benutze Vista schon mehrere Jahre und hatte bisher noch keine ernsthaften Probleme damit.Nur jetzt bei der Bearbeitung im nPage Editor.Ich vermute das dahinter ein Einstellungsfehler steckt.Was würdest du an meiner Stelle machen?
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Gruß Kalle
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

über Vista und Probleme mit Npage Editor habe ich zwar noch nie was gehört, aber ich hatte selber mal das Vist drauf und hatte da und dort Kinderkrankheiten, hörte das auch von anderen Vista nutzern.

Würde bei gelegenheit trotzdem mal windows7 testen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Also ich nutze Vista auf meinem Rechner und auch Laptop.
Bis jetzt absolut keine Probleme mit dem Editor von npage gehabt.
Das es Probleme mit Browsern gibt hab ich ja schon oft gehört, aber auch mit dem
Betriebssystem noch nicht.

Gruß....Volker
David
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: David

Beitrag von David »

Darstellungsprobleme im Browser können immer mal zustande kommen, da es ja weitausmehr als nur Internet Explorer und Firefox gibt.

Mit dem Betriebssystem hat es nichts zu tun.
Habe selbst alles von BSD bis red heat und andere Linux Distributionen am laufen bis zu Windoof.
Also daran kann es nicht liegen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

ich hab eben gestern mit jemandem hin und her gemailt die hat den 7er drauf und hat auch probs mit dem verschieben der Themas bei npage einen teil zeigts ihr anscheinend auch nicht an jedoch weiss ich nu nicht obs am FF oder IE zusätzlich liegt :E

mit dem Editor seis der 1 oder 2 hab ich auch meine liebe not ist ein wahres Geduldspiel

muss gleich mal rüber hüpfen A-Z Thema obs ne genaue anleitung gibt für die Jawa einstellungen
Wandergesell
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Mein Vorname: Karl Heinz

Beitrag von Wandergesell »

David hat geschrieben:Darstellungsprobleme im Browser können immer mal zustande kommen, da es ja weitausmehr als nur Internet Explorer und Firefox gibt.

Mit dem Betriebssystem hat es nichts zu tun.
Habe selbst alles von BSD bis red heat und andere Linux Distributionen am laufen bis zu Windoof.
Also daran kann es nicht liegen.
Das Problem hat sich nun erledigt.Es lag daran das die Werbeeinblendungen blockiert waren.Diese habe ich freigeschaltet und nun läuft nPge Problemlos sowohl auf xp als auch auf Vista.Grüße und Dank an Alle welche bemüht waren zu Helfen.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“