News: Wartungsarbeiten bei nPage

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Re: News: Wartungsarbeiten bei nPage

Beitrag von goefi-chiangmai »

npage-user hat geschrieben: Ich habe jetzt wieder den alten Editor als Standard ausgewählt. [smilie=drive.gif]
Würde ich aber nicht tun, musst dich gezwungenermasen mit dem neuen Anfreunden, jedoch empfehle ich eh nur im HTML Editor zu Arbeiten!

Zitat aus dem Supportforum:
Der alte Editor und der Editor 2 werden demnächst abgeschaltet - die Bezeichnung "Neuer Editor" wird also nur übergangsweise so lauten. Wie hätten wir den Editor sonst auch nennen sollen?
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

goefi-chiangmai hat geschrieben:Würde ich aber nicht tun, musst dich gezwungenermasen mit dem neuen Anfreunden, jedoch empfehle ich eh nur im HTML Editor zu Arbeiten!
Das ist keine besonders gute Lösung von "nPage", die Editoren abzuschalten ... Mit dem HTML-Editor hast du Recht, mache ich ja auch zum großen Teil, aber alles kann man (bzw. ich) halt auch nicht mit dem HTML-Editor machen (Extras einfügen etc.). [smilie=popcorn.gif]
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich habe mir das teil auch mal angesehen für jemanden der ganz neu dazukommt ist es einfacher mit dem umzugehen, weil er ja nicht erst wieder die umgewöhnungsfase hat (wie ich, es geht mir nämlich ähnlich alles krieg ich im HTML noch nicht hin, wir haben ja im toolshop ganz gute Generatoren die auch benutzt werden wollen die sind sehr hilfreich z.b Banner oder fremdBildercodes erstelle ich immer mit diesem.
für einige ist sicherlich die Map interessant ich weiss noch was ich für Probs hatte den Routenplaner reinzukriegen nachher hat ja unser Dummi :G ne Anleitung geschrieben.
jedoch genau habe ich ihn mir nicht angeschaut habe zuviel anderes im Kopf zur zeit.

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“