
Dann wurde ich ein weiteres Mal weitergeleitet an eine komplett andere Telefonnummer. Dort habe ich dann angerufen und habe einen total netten (Ironie) Mitarbeiter kennengelernt. "Herr Weiß, ich kann Ihren Anruf nicht nachvollziehen. Wir können an den Segmentierungsarbeiten nichts machen. Bitte haben Sie einfach Geduld." (Die Segmentierungsarbeiten gehen übrigens bis zum 27. Dezember ... 2013!!!). Dann bin ich zur örtlichen Kabel-Deutschland-Filiale gegangen, weil die am Telefon ja doch nur teilnahmslos-eingebildete Aktenschredder-Aushilfsassistenten waren. Bei der Haßlocher Kabel-Deutschland-Filiale hatte ich dann endlich etwas mehr Glück. Die haben einen Techniker, der Probleme freiwillig nach Feierabend für die Kundenzufriedenheit löst. Wir wurden in eine Liste eingetragen und nun wird sich der Techniker voraussichtlich in den ungefähr nächsten 7 Tagen melden.