man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe srymoni hat geschrieben:Nickole da haste was verpasst hierNathaly hat geschrieben:
p.s wieso ist dein Name Gelb ? finde ich schrecklich sry :K kann man gar nicht lesen dein Name :M![]()
![]()
.
.die Anita ist für einen Monat gelb weil sie ein ehren platz hier bekommen hat und finde das gelb Gold richtig ...so schön leuchten darf nicht jede hier
Fehlermeldung
Moderator: HTML-Laie
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Nicole
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite

meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Goldmedalie soll ja leuchten, in einem Monat ist es ja wieder Normal.Nathaly hat geschrieben:man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe sry
P.S. Und was hat das mit der fehlermeldung zu tun

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Du nutzt warscheinlich das Helbraune Design, da ist es wircklich nict so einfach zu lesen, aber unser Standard ist nun mal schwartz und da kommt es gutNathaly hat geschrieben:man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe srymoni hat geschrieben:Nickole da haste was verpasst hierNathaly hat geschrieben:
p.s wieso ist dein Name Gelb ? finde ich schrecklich sry :K kann man gar nicht lesen dein Name :M![]()
![]()
.
.die Anita ist für einen Monat gelb weil sie ein ehren platz hier bekommen hat und finde das gelb Gold richtig ...so schön leuchten darf nicht jede hier

- moni
- Held des Forums
- Mein Vorname: Monika
Re: Fehlermeldung
das Thema leuchten Farbe hatte wir schon mal vor zwei Jahren als ich zu ersten mal die tragen durfte für einen Monat , ...nach langen Diskussion ( war das gleiche Problem ) sind zum Schluss gekommen das es trotzt allem die beste Farbe dafür geingent ist .....es ist die Farbe des lichtes und glanz sie soll uns das leben ein wenig heller machen und vor weiten sichtbar werden ..Nathaly hat geschrieben:moni hat geschrieben:
p.s wieso ist dein Name Gelb ? finde ich schrecklich sry :K kann man gar nicht lesen dein Name :M
Nickole da haste was verpasst hier![]()
![]()
.
man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe sry
Du nutzt warscheinlich das Helbraune Design, da ist es wircklich nict so einfach zu lesen, aber unser Standard ist nun mal schwartz und da kommt es gut
das man ein wenig davon geblendet wird ist absolut nicht schlimm .. ein gute Zeichen das man das nicht übersieht ...
Viele Grüße ...Monika
- Butterblume
- Held des Forums
- Mein Vorname: Karin
Ich habe auch ein Hellen Hintergrund gewählt. Man sieht den Namen zwar im Moment nicht richtig, aber wie Peter schon sagt, es ist ja nur ein Monat, das sollte doch jeder aushalten können?!