Das Projekt welches du mir verlinkt hast kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe und ja, es ist mir wichtig meine alte HP mit einen modernen responisv tempaltes auf eine neueren Stand zu bringen, übersichtlicher, moderner und vor allen auf Mobil ansehnlich gute Darstellung
Darstellungen auf Mobil die PC Ansicht soll genauso aussehen, das geht natürlich nicht, eine grafische Skizze wie das auf den verschiedenen Gräten aussehen soll muss ich erst machen, da warte ich noch wie das mit der Domain übersiedeln läuft, ob dies möglich ist ? - hat da jemand Erfahrung, mal jemand so was gemacht ? Bitte um Hilfe bevor ich wieder mal den Support von nPage bemühen muss.
Eins ist mir nun klar, meine Vorstellungen werde ich bei nPage nicht verwirklichen können, daher entweder Umzug meiner Domain auf eine eine andere Webspace,(beste Lösung) oder eine neue Domain(schlechteste Lösung für mich da ich meine Werbung neu machen muss) Bevor ich mit der genauen Planung der HP beginne werde ich wohl diese Dinge mal klären müssen - dann sehen wir weiter.
Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt habe ich wenigsten mal einen kleinen Ansatzpunkt wie es weitergehen kann
LG Karl