Hallo Olav ..
ich hatte in November auch nicht viel Zeit, habe paar andren Geschichten gemacht und auch die ständige Internet Ausfälle sind in die quer gekommen .
wen vom Grund Muster so das bleiben kann da kann mich auf die Grafik und Farbmuster Konzentrieren ..die Navigation da kann man all die links was du hast auch kopieren , und sehe auch keine Probleme wen ein Link mehr oder weniger ist ! es wäre auch kein Problem wen klapp navi oben ist und links oder rechst die werbe Sachen sind und unten noch mal die datenschuatz usw , das wäre auch kein Problem !
du mums dir auch überlegen was du alles an die seite sonst haben möchtet ,das ich weiß von vorn was man installieren soll und natürlich in welchen farb- richtig soll es gehen ?
brauchst eine Bilder Galerie oder bleiben die Bilder so wie sie sind ?
in die Navigation kam man auch unter unter Seiten machen , hier auch die frage ob so was brauchst ,wen nicht da nehme ich weg ..
auf den bild sieht das so aus
https://abload.de/img/screenshot2018-12-041pai5u.png
wie können an den Design arbeiten und wen man nicht fertig ist ,da geht ja keinen was weg wen in Januar man den installiert ,das hat kein Einfluss an dein HP !