Leben in Thailand
Moderatoren: thaileben, HTML-Laie
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Birgit
Herzlichen Glückwunsch Jürg, ich wünsche Dir weiherhin viel Spaß und viele Besucher !
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Glückwünsche Jürg zum 60000
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Ich danke für Eure Gratulationen
Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl-
Ich kriege auch recht viele Mails, was jedoch manchmal recht anstrengend sein kann.
Jürg
Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl-
Ich kriege auch recht viele Mails, was jedoch manchmal recht anstrengend sein kann.
Jürg

- elrawi
- Webmaster Meister
- Mein Vorname: Elke
Re: Leben in Thailand
Hallo Jürg, habs ein wenig "verpennt", deshalb jetzt noch Gratulation zu deinem 60 000. Besucher!
Wünsche dir weiter viel Spass und gute Ideen, die die Besucher anregen, immer wieder zu kommen.
LG Elke
Wünsche dir weiter viel Spass und gute Ideen, die die Besucher anregen, immer wieder zu kommen.
LG Elke
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Habs auch gerade erst gesehen, daher eine verspätete Gratulation zu 60.000 Besuchern auf deiner Seite.
Gruß...Volker
Habs auch gerade erst gesehen, daher eine verspätete Gratulation zu 60.000 Besuchern auf deiner Seite.
Gruß...Volker
- schippschnapp
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: itze
Sehr, sehr viele Informationen!
Wenn ich mal nach Thailand reise weiss ich wo ich mich vorher informiere

http://www.jobfab.de - Mikrojobs Webseite
- thaileben
- Moderator
Dankeschönschippschnapp hat geschrieben:Sehr, sehr viele Informationen!
Wenn das Landleben geniessen willst kannst jederzeit eine PN senden ein einfaches Gästezimmer umsonst ist vorhanden.

Jürg

- thaileben
- Moderator
Wie Ihr wisst waren wir ja wiedermal ein wenig unterwegs.
Erinnert Ihr Euch noch an den Tread wo ich nachfragte wegen der Aufnahmen wo der Blitz gestreut hat?
Ich glaube ich hatte damals schon erwähnt das es ein guter Grund wäre da nochmal hinzufahren sind ja nur schlappe 700 Km ein weg
Ja, ich habe Fotos mitgebracht die einiges besser geworden sind, im Grunde zufriedenstellend, das ich mir getraut habe diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen
Hier könnt Ihr gucken wenn Ihr Lust habt.
http://thaileben.npage.de/art-in-paradis.html
ein kleiner Vorgeschmack

Jürg
Erinnert Ihr Euch noch an den Tread wo ich nachfragte wegen der Aufnahmen wo der Blitz gestreut hat?
Ich glaube ich hatte damals schon erwähnt das es ein guter Grund wäre da nochmal hinzufahren sind ja nur schlappe 700 Km ein weg

Ja, ich habe Fotos mitgebracht die einiges besser geworden sind, im Grunde zufriedenstellend, das ich mir getraut habe diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen

Hier könnt Ihr gucken wenn Ihr Lust habt.
http://thaileben.npage.de/art-in-paradis.html
ein kleiner Vorgeschmack

Jürg

- moni
- Held des Forums
- Mein Vorname: Monika
Hallo Jürg
Sicher kann mir an dein Bild gut erinnern,dies mal sind keine unewünschte
Bliz Spuren zu sehen.
Du hast an deine neue text seite ,alles sehr schön und informativ dargestellt
Und die Bilder sind echt klasse ..einige springen buchstäblich aus den rammen .
Am meisten hat mir das mit den Pinguinen und den mit gewaltigen Baum wo eine Frau Mitte drin
zu sehen ist .
Was mich gewundert hat ist:das überhaupt erlaubt ist in einen Ausstellung Bilder zu knipsen,
Habe schon andere Erfahrung gemacht ,meistens ist das verboten .
und die Geschichte mit barfuß laufen finde ich witzig ,in "D"einfach undenkbar ..schon den wegen Fuspilz Gefahr :-)usw ...
Danke das du uns. ermöglichst hast die schönen Bilder und etwas andere Sitten zu bestaunen und bewundern .
Hat Spaß gemacht !
Sicher kann mir an dein Bild gut erinnern,dies mal sind keine unewünschte
Bliz Spuren zu sehen.
Du hast an deine neue text seite ,alles sehr schön und informativ dargestellt
Und die Bilder sind echt klasse ..einige springen buchstäblich aus den rammen .
Am meisten hat mir das mit den Pinguinen und den mit gewaltigen Baum wo eine Frau Mitte drin
zu sehen ist .
Was mich gewundert hat ist:das überhaupt erlaubt ist in einen Ausstellung Bilder zu knipsen,
Habe schon andere Erfahrung gemacht ,meistens ist das verboten .
und die Geschichte mit barfuß laufen finde ich witzig ,in "D"einfach undenkbar ..schon den wegen Fuspilz Gefahr :-)usw ...
Danke das du uns. ermöglichst hast die schönen Bilder und etwas andere Sitten zu bestaunen und bewundern .
Hat Spaß gemacht !
Viele Grüße ...Monika
- thaileben
- Moderator
Danke Moni das du mich besucht hast
Das mit dem Baum ist nicht "eine" Frau sondern meine Liebste
diese Bild ist mir leider völlig misraten

Ja Moni das mit Barfuss gehen bemängeln einige --- ich verstehe es allerdings gut den viele schlurfen da durch und der Boden ist auch stellenweise sehr schön gemalt einige Bilder Fliesen in den Boden mit ein. und wenn da dann Spuren von den latschen drauf sind kommt die Putzmannschaft nicht mehr hinterher.
P.s in Thailand ist es üblich die Privathäuser Barfuss zu betreten und ja nicht auf die Schwelle treten hat was mit den Geistern zu tun.
Die Galerie ist speziell um Fotos zu machen und da "mitzuleben" es ist allerdings sehr schwer da es leider viele gibt die nicht darauf achten und vor der Kamera durch huschen.
Daher wirklich früh morgens dahin da hat man noch einiger massen grosse Chancen.
Thais sind sehr selbst verliebt und knipsen sich unzählige male mit dem Smartfon oder dem Tablet
Jürg
Das mit dem Baum ist nicht "eine" Frau sondern meine Liebste

diese Bild ist mir leider völlig misraten

Ja Moni das mit Barfuss gehen bemängeln einige --- ich verstehe es allerdings gut den viele schlurfen da durch und der Boden ist auch stellenweise sehr schön gemalt einige Bilder Fliesen in den Boden mit ein. und wenn da dann Spuren von den latschen drauf sind kommt die Putzmannschaft nicht mehr hinterher.
P.s in Thailand ist es üblich die Privathäuser Barfuss zu betreten und ja nicht auf die Schwelle treten hat was mit den Geistern zu tun.

Die Galerie ist speziell um Fotos zu machen und da "mitzuleben" es ist allerdings sehr schwer da es leider viele gibt die nicht darauf achten und vor der Kamera durch huschen.
Daher wirklich früh morgens dahin da hat man noch einiger massen grosse Chancen.
Thais sind sehr selbst verliebt und knipsen sich unzählige male mit dem Smartfon oder dem Tablet
Jürg