immer mehr Probleme mit meiner HP
Moderator: HTML-Laie
- Butterblume
- Held des Forums
- Mein Vorname: Karin
Moin jasko, ichnochmal,
gestern abern hatte ich mal ne leere Startseite eingegeben, und als ich eben den firefox göffnet habe, war tatsächlichne leere seite da. also keine startxxl
gestern abern hatte ich mal ne leere Startseite eingegeben, und als ich eben den firefox göffnet habe, war tatsächlichne leere seite da. also keine startxxl
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Birgit
Tja damit es immer mal etwas Abwechslung gibt, nun klappen mit meinen IE7 meine Untermenüs nicht mehr auf.
Hatte es im nPage-Forum schon gelesen, ab IE8 klappt es, bei älteren Versionen nun nicht mehr.
Bin schon gespannt, was sich nPage als nächstes so einfallen lässt.
Freue mich schon auf meinem neuen PC, bestellt ist er schon, denn auf meinem Oldie ändere ich jetzt nun nüscht mehr (anderer Browser...).
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag !
Hatte es im nPage-Forum schon gelesen, ab IE8 klappt es, bei älteren Versionen nun nicht mehr.
Bin schon gespannt, was sich nPage als nächstes so einfallen lässt.
Freue mich schon auf meinem neuen PC, bestellt ist er schon, denn auf meinem Oldie ändere ich jetzt nun nüscht mehr (anderer Browser...).
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag !
- Butterblume
- Held des Forums
Birgit, vielleicht solltest Du auch zum Firefox wechseln! Ich habe mich auch lange geziert, aber es dann doch getan, und bislang auch nicht bereut
- Ricky66
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: Raymond
Also ich kann auch nix negatives auf deiner Homepage feststellen 
Funzt alles 1 A ,ich benutze übrigens Firefox und Opera als Browser.

Funzt alles 1 A ,ich benutze übrigens Firefox und Opera als Browser.

Mein Onlineshop: http://www.karnivorenversand.de
Meine Homepage: http://www.fleischfressendepflanzen.eu
LG Ricky66
- Butterblume
- Held des Forums
ich seh aus welchem Grund auchimmer selbst die von Birgit weiß...
Na, ich versuchs später nochmal! Aber danke für´s Bescheid geben, dass andere sie wenigstens sehen können!
ich glaub jetzt war ich falsch hier

ich glaub jetzt war ich falsch hier

- nettepaintrahmen
Hallo Karin, naja wenn ich dann meinen neuen PC haben werde, dann werde ich auch einen anderen Browser haben. Auch wenn es wieder der IE sein sollte, dann aber sicherlich nicht den alten IE7.
Und ja, mit Deinem Anliegen bist Du hier ein bissl verkehrt.
Dieses Thema "weißer Bildschirm" hatten sie in letzter Zeit öfters im Support-Forum, vielleicht machst Du mal einen Abstecher dorthin.
Hallo Raymond, bei den anderen Browsern und auch bei IE ab Version 8 soll auch alles OK sein. Nur halt nicht bei IE7 oder noch älteren Versionen.
Ich warte nun bis mein neuer PC kommt....
Nur halt blöd, ich kann nicht mal mehr bei der nPage-Award-Abstimmung teilnehmen, da ich ja von den ganzen HPs keine Menüs aufgeklappt bekomme.
Wollte heute auch bei einem meiner fleißigen GB-Schreibern einen Eintrag machen, ha ging auch nicht, da er 2 GB hat und die sich im einem Untermenü befinden.
Tja ist halt alles nicht so einfach, aber ich hoffe mal, dass sich dann beim neuen PC etliche meiner Probleme dann in Luft auflösen werden.

Und ja, mit Deinem Anliegen bist Du hier ein bissl verkehrt.

Dieses Thema "weißer Bildschirm" hatten sie in letzter Zeit öfters im Support-Forum, vielleicht machst Du mal einen Abstecher dorthin.
Hallo Raymond, bei den anderen Browsern und auch bei IE ab Version 8 soll auch alles OK sein. Nur halt nicht bei IE7 oder noch älteren Versionen.
Ich warte nun bis mein neuer PC kommt....
Nur halt blöd, ich kann nicht mal mehr bei der nPage-Award-Abstimmung teilnehmen, da ich ja von den ganzen HPs keine Menüs aufgeklappt bekomme.
Wollte heute auch bei einem meiner fleißigen GB-Schreibern einen Eintrag machen, ha ging auch nicht, da er 2 GB hat und die sich im einem Untermenü befinden.
Tja ist halt alles nicht so einfach, aber ich hoffe mal, dass sich dann beim neuen PC etliche meiner Probleme dann in Luft auflösen werden.
- awardfan
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: BPG
Das glaube ich nicht. Support hat gerade im Forum erwähnt, dass NPage Browser älter als IE8 nicht mehr unterstützen wird. Das werden die auch nicht für bezahlende Nutzer tun.nettepaintrahmen hat geschrieben:...
Mir scheint so, als würde nPage immer wieder ein paar Neuerungen machen, aber das dann alles so einstellen, dass man mit den alten Internet Explorer Versionen dann nix mehr bekleistern kann, kann das sein ?
Ich hab auf meinem PC noch XP und den IE 7.
((
Nun ja, ich weiß, dein alter PC...
Ein Installation des IE8 oder auch eines anderen Browsers muss aber gar nicht sein. Lade dir
http://portableapps.com/de/apps/interne ... x_portable
herunter. Diese Version führt keine Installation durch sondern man muss einfach nur herunter gelden werden und dann das Archiv entpacken und schließlich Firefox aufrufen.
Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden bist, einfach das Verzeichnis mit den ausgepackten Dateien löschen.
- nettepaintrahmen
Hallo awardfan,
nun klappt es endlich, vorhin hatte ich auf Antworten geklickt und dann hatte ich Probleme, kam einfach nicht mehr ins Forum rein.
Ja das meinte ich, also das die ältere IE-Versionen nicht mehr unterstützt werden und es da halt zu Problemen kommen kann.
Vielen Dank für Deinen Tipp, den hatte ich auch schon im Support-Forum bekommen. Aber ich werde lieber auf meinen neuen PC warten, müsste ja eigentlich diese Woche noch kommen.
nun klappt es endlich, vorhin hatte ich auf Antworten geklickt und dann hatte ich Probleme, kam einfach nicht mehr ins Forum rein.
Ja das meinte ich, also das die ältere IE-Versionen nicht mehr unterstützt werden und es da halt zu Problemen kommen kann.
Vielen Dank für Deinen Tipp, den hatte ich auch schon im Support-Forum bekommen. Aber ich werde lieber auf meinen neuen PC warten, müsste ja eigentlich diese Woche noch kommen.
- RAFan
- Webmaster
- Mein Vorname: Marion
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Forenanbieter.
Gerade jetzt wo mein Forum nominiert ist, komme ich nicht mehr rein.
Auch auf die Forumprofi Seite gehe, erscheint, diese Seite existiert nicht.
Mein Passwort nimmt er auch nicht mehr an, dabei war ich heute morgen noch drin.
Ich hab noch eine Massenemail versendet.
Jetzt komm ich weder in mein forum noch auf die Admin Seite.
Gerade jetzt wo mein Forum nominiert ist, komme ich nicht mehr rein.
Auch auf die Forumprofi Seite gehe, erscheint, diese Seite existiert nicht.
Mein Passwort nimmt er auch nicht mehr an, dabei war ich heute morgen noch drin.
Ich hab noch eine Massenemail versendet.
Jetzt komm ich weder in mein forum noch auf die Admin Seite.
Meine HP: http://fandome-universe.npage.de / Mein Forum: http://fandome-universe.forumprofi.de
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Ich sehe dein Forum
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite