Seite 4 von 6

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 08:47
von FeKi
sowas in der Richtung dachte ich mir schon ;)

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 11:57
von Jasko
Und ich war/bin im nPage Forum mit dem Nicknamen "musawiz" unterwegs.

Bin aber schon länger hier und seid dem immer weniger im nPage Forum. Habe hier nur gutes erlebt und mich langsam ins Forenleben hier eingefühgt. Und mitlerweile bin ich wie man schön an der Farbe Orange sieht auch Globaler Moderator.

Also macht mit und habt Spaß mit uns im Forum, ganz neben bei kann man viel über den Homepage Alltag lernen.

LG

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 13:11
von thaileben
sansiro hat geschrieben:Schönen Guten Morgen,
mein Name ist "Hellraiser"
:15 iiooll :u22

Jürg

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 19:43
von sansiro
FeKi hat geschrieben:sowas in der Richtung dachte ich mir schon ;)
Bild

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: So 10. Jan 2016, 09:17
von Jaden
Hallo alle hier,
ja ich wurde ja auch hierher "eingeladen", also noch ein Frischling hier :D
Aber was da im npage Support Forum abging war ja schon unterirdisch.
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber den Support selbst kann man meiner Meinung nach meistens in die Tonne kicken.
Hat man ein Problem und schreibt die Leutchen per Mail an, bekommt man meist keine Vernünftige Antwort, mit der man was anfangen kann.
Wirklich geholfen haben mir nur die Beiträge im Support-Forum oder auch mal einzelne User, wofür ich super dankbar war.
Bin mal gespannt was da noch kommt.

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 11:38
von goefi-chiangmai
Wieder mal eine Verwarnung gekriegt, da ich einb schöner Beitrag Zitiert hatte der zwar in sekundenschnelle gelöscht würde.

Eigentlich würde mich mehr Interessieren warum der gelöscht wurde :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben im Forum nPage.de - Forum eine Verwarnung erhalten
Hallo goefi-chiangmai,

Sie haben im Forum nPage.de - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Wiedererstellen eines gelöschten Beitrags

Wiedererstellen eines gelöschten Beitrags
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://forum.npage.de/plauderecke/42516 ... post411987
Danke XXusernameXX sehr schöner Beitrag
Hallo,
HomepageHelfer.org - Foren-Übersicht (HomepageHelfer.org - Foren-Übersicht) ist als Hilfe bei allgemeinen Problemen ( auch bezüglich der nPage Seiten ) sehr gut,
aber natürlich kein Ersatz für den Kontakt zu nPage,
allerdings ist dieser Kontakt eh unwichtig geworden, da nPage an den Problemen und Wünschen ihrer Nutzer kaum noch Interesse zeigt.

Ich habe jetzt fast 2 Monate versucht etwas Ordnung in meine Webseiten zu bekommen,
einige habe ich schon fast völlig aufgelöst, bis eben auf die 2 Hauptwebseiten.
Leider besteht alleine die Jaguar XJ8 - X308 (Jaguar XJ8 - X308) aus 267 informativen Unterseiten,
die durch diese unmögliche Sortierung bei der Bearbeitung kaum noch zu pflegen sind
( dauert jedenfalls mehr als die vierfache Zeit, wie vorher / wenn man sie denn findet )

Selbst diese fast 2 Monate haben leider bisher nicht mal gereicht ( ich habe nämlich auch noch ein normales Leben )
um die ganzen HTML Codes zu sichern und ab zu speichern.

Aber wen interessiert es ???
Ich würde mich zwar freuen wenn jemand der Konsequenz folgen würde
und seine Webseiten zu einem umgänglicheren Anbieter transferiert,
aber so lange die heile Welt noch irgendwie funktioniert ......
wird sich alles geben ......
es wird schon .........
usw. usw. diese lahmarschige Bequemlichkeit ist bei wichtigeren Themen schon federführend,
warum sollte also hier bei nPage jemand ( fehl- ) Entscheidungen zurück nehmen
und die Software wieder Nutzerfreundlich gestalten
( in Dingsda, würde man sagen, dann verliert man ja sein Gesicht ).

OK, die Forumseinstellung kann ich irgendwie nach empfinden,
wir haben selber ein Forum geschlossen ( aber aus gewichtigeren Gründen )
und so ein Forum bedeutet auch immer viel Arbeit und Zeitaufwand
( obwohl ...... unser Forum hatte keinen bezahlten gewerblichen Hintergrund )

Nun ja,
ich wollte mich damit eigentlich nur verabschieden.
Vom Forum, weil ich bis zum ende des Monats kaum noch mal rein schaue,
von nPage noch nicht ganz, denn noch muß ich erst die restlichen Webseiten gesichert haben
und ob es dann hier jemand merkt, daß es unsere Webseiten nicht mehr gibt ???
OK, 20 bis 30 Seitenbesucher täglich weniger, sind auch vernachlässigbar.

Viele Grüße an alle, Tanja nebst Anhang und Katzen
Mit freundlichen Grüßen

nPage.de - Forum

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 18:05
von Jaden
Das ist jetzt eine gute Frage, man kann ja auch nix mehr schreiben,
das Thema wurde einfach geschlossen.
Unfassbar.

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 07:24
von Bernhardt
http://forum.npage.de/plauderecke/42516 ... -denn.html

einfach geschlossen.
Man will es einfach nicht.

Egal, wir haben uns ja hier :D

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 12:12
von goefi-chiangmai
Ist jetzt wohl schon einige Tage zufrüh entgültig geschlossen

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 12:29
von Bernhardt
Ja und aus dem Supportinterface im Baukasten wurde der Link auch rausgenommen.