Website mit Warenkorb/Bezahlsystem
Moderator: HTML-Laie
- Wurzel
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Christian
Hallo liebe Forengemeinde, mal eine allgemeine Frage von mir.
Denkt ihr, dass man eine schöne Npage-Website hinbekommt, wo ich meine Waren präsentieren
und u.a. auch über einen Warenkorb mit Bezahlsystem verkaufen kann?
Bin am Überlegen, ob mans überhaupt selbst (mit Hilfe) realisieren kann...
Danke euch liebe Leut, für eure Ideen dazu [smilie=smilie_stern.gif]
LG
Wurzel-Christian [smilie=drive.gif]
Denkt ihr, dass man eine schöne Npage-Website hinbekommt, wo ich meine Waren präsentieren
und u.a. auch über einen Warenkorb mit Bezahlsystem verkaufen kann?
Bin am Überlegen, ob mans überhaupt selbst (mit Hilfe) realisieren kann...
Danke euch liebe Leut, für eure Ideen dazu [smilie=smilie_stern.gif]
LG
Wurzel-Christian [smilie=drive.gif]
- chriss
- Webmaster
Re: Website mit Warenkorb/Bezahlsystem
nein. kannst du nicht
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Warum nicht ? Ich bitte Dich Chriss alles ist möglich.chriss hat geschrieben:nein. kannst du nicht
kuckst Du bitte hier
http://www.fleischfressendepflanzen.eu/ da klickst auf Zubehör und siehe da !!!
das Design ist übrigens im Toolshop zu finden unter Designvorlagen also was meinst wer sind die Macher
Jürg

@ Wurzel Christian das klappt schon
- chriss
- Webmaster
Und was hat er shop bitte noch mit nPage zu tun?
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.
- Wurzel
- Foren Anfänger
Warum nicht ?
kuckst Du bitte hier
http://www.fleischfressendepflanzen.eu/ da klickst auf Zubehör und siehe da !!
Jürg

@ Wurzel Christian das klappt schon
Danke Jürg, soetwas meinte ich...
LG
Wurzel Christian
- Wurzel
- Foren Anfänger
chriss hat geschrieben:Und was hat der shop bitte noch mit nPage zu tun?
Hallo chriss,
ist ne nPage oder soll erst eine werden...
Hier ist meine erste nPage http://resortinthailand.npage.de, diese ist mehr Hobby, verdienen kann man damit eh nicht den Lebensunterhalt.
Und mehr wie diese nPage verstehe ich auch nicht von Websites...
Jetzt möchte ich noch eine geschäftliche nPage erstellen,wenn dies "selbst" nicht möglich ist, muss ich mir diese Website professionell erstellen lassen...
LG
Wurzel Christian
- chriss
- Webmaster
Ja... bei geschäftlichen Sachen würde ich generell dazu raten, es machen zu lassen, und von nPage die Finger weg zu lassen.
Wenn man einen Kunden in der Zeit massiver Internetabzpcken davon überzeugen möchte bei einem zu Kaufen, ist professionelles und seriöses Auftreten das A und O.
Das das geht weiss ich doch, aber auch bei deiner angegeben Seite ist das einfach nur ein Link zu einem externen Shop.
Das hat mit nPage rein garnichts mehr zu tun.
Wenn man einen Kunden in der Zeit massiver Internetabzpcken davon überzeugen möchte bei einem zu Kaufen, ist professionelles und seriöses Auftreten das A und O.
Das das geht weiss ich doch, aber auch bei deiner angegeben Seite ist das einfach nur ein Link zu einem externen Shop.
Das hat mit nPage rein garnichts mehr zu tun.
- Wurzel
- Foren Anfänger
Ich habs mir schon fast gedacht, da muss ich dann wohl tiefer in die Tasche greifen und mir eine Website erstellen lassen...chriss hat geschrieben:Ja... bei geschäftlichen Sachen würde ich generell dazu raten, es machen zu lassen, und von nPage die Finger weg zu lassen.
Wenn man einen Kunden in der Zeit massiver Internetabzpcken davon überzeugen möchte bei einem zu Kaufen, ist professionelles und seriöses Auftreten das A u O.
Trotzdem erstmal vielen Dank!
LG
Wurzel Christian
- chriss
- Webmaster
kommt immer auf den umfang an.
Für kleinere Geschäfte gibts es meistens auch Billigere Angebote, die dann zwar nicht ganz so erfolgsversprechend sind, aber trotzdem ihren Dienst tun.
Hab mal gegeooglet und bin auf dieses Angebot gestoßen, das mir recht vielversprechend aussah.
http://www.shopware.de
Aber da solltest du dich vorher unbedingt umfassend informieren, und gegebenenfalls mal in anderen Foren nach Anwendermeinungen fragen.
Für kleinere Geschäfte gibts es meistens auch Billigere Angebote, die dann zwar nicht ganz so erfolgsversprechend sind, aber trotzdem ihren Dienst tun.
Hab mal gegeooglet und bin auf dieses Angebot gestoßen, das mir recht vielversprechend aussah.
Aber da solltest du dich vorher unbedingt umfassend informieren, und gegebenenfalls mal in anderen Foren nach Anwendermeinungen fragen.
- Wurzel
- Foren Anfänger
chriss hat geschrieben:kommt immer auf den umfang an.
Vielen Dank für den Link, scheint ganz interessant zu sein...
LG
Wurzel Christian