Hoffe dass mir jemand helfen kann und möglicher weise auch das Prog. MS Outlook Office 2010 verwendet. Es sind doch mit Sicherheit der ein oder andere Spezialist unter euch der mir bei meinem Problem helfen kann.
Und zwar ist folgendes.
Wie das Prog. heist hatte ich ja schon gesagt, jetzt habe ich eine HP erstellt (ca. 700MB groß zum Versenden viel zu groß nun weiß Ichs) und wollte diese der Moni zu kommen lassen, daß sie diese überarbeitet und einsetzt. Nun beginnt das Problem als ich diese angeklickt habe zum Versenden hat sie bis etwa die Hälfte geschickt und dann ist buchstäblich hängen geblieben, (kuckst du hier) anders kann ich es nicht beschreiben, und dort hängt sie heute noch und das ist jetzt schon eine Woche her. Seit dem hängt der Outlook fest und ich bekomme diese nicht dazu um den Vorgang abzubrechen 2x irgendwo anklicken und schon steht das Ganze.
Habe aus Verzweiflung schon 3x runtergeschmißen und wieder Installiert, aber es alles so geblieben, auch habe ich soweit ich das weiß den Wehrt aus der Registrie geschmißen (regedit) nur mußte ich alles neu eingeben beim Installieren, aber es hat sich nichts geändert ach ja vorher hatte ich noch an einem früheren Herstellungspunkt zurück gesetzt, aber alles hilft nix.
Als die Mail gesendet wurde habe ich im anderen Forum (kuckst du hier) herum gefummelt und da sagte jemand ich sollte mal Add-on Aktualisieren, daß habe ich auch gemacht im FF, jetzt habe ich da etwas gelesen von Add-on, nur als ich da drauf geklickt habe stand da plötzlich alle Add-on Deaktivieren oder so was nur der klick war schon ausgeführt und ich Kamm bis jetzt nicht mehr da hin.
Weiß nicht ob es daran liegt habe trotz dem alles auf gezählt und erwähnt hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Seit dem wie gesagt hängt der ganze Mist und ich kann nichts mehr Empfangen noch versenden. Das eigenartige ist ja, die dazugehörigen Prog. funktionieren einwandfrei wie Word, Excel, Power Point usw. mmm
Nun hoffe ich könnt mir helfen.