Liebe Administratoren und Mitglieder,
im Npage-Hilfe-Forum,

mein Name ist Christine und mein Net-Pseudonym Teddytine. Ich habe, mit Fertigstellungs-Termin 28.01.2009, meine Homepage, als virtuelles Museum für meine Teddys und Puppen online gestellt.
Hier ist mal das Banner zu meiner Page:

Und hier die URL: http://teddysammlung.npage.de
Und seither habe ich an dieser Seite immer weiter gearbeitet und mir immer wieder neue, interessante Dinge für meine Besucher ausgedacht, damit meine Page auch weiterhin Besucher anzieht - das will wohl jeder von uns, nicht wahr? :K
Nach einiger Zeit, als meine Page eine Weile online gestanden hat, stellte ich fest, das ich nette Menschen, die ich mit und über diese Page online habe kennen lernen dürfen, mir immer wieder wunderhübsche, selbstgefertigte Bilder ins Gästebuch einfügten. Darum erstellte ich eine separate Homepage, auf die ich nur diese Bilder eingestellt habe. Doch nach einer weiteren Zeit habe ich dann feststellen müssen, das diese Bilder-Homepage nur sehr wenige Besucherzahlen aufgewiesen hat, weil die meisten Gäste meine Haupt-Page besuchen gekommen sind.
Darum habe ich diese Bilder-Page auch wieder gelöscht und für die Bild-Geschenke einen separaten Bereich, auf meiner Seite eingerichtet.
Zuletzt habe ich, Ende des Jahres 2011, dann mein "Weihnachtsland" noch erstellt, als Unternmenü meiner Haupt-Page und zum Beginn des Jahres habe ich mir dann vielerlei Gedanken darum gemacht, wie ich es ändern könnte, das die auch sehr weit unten, in der vertikalten Navigation, des anpassbaren Designs, befindlichen Seiten, häufiger aufgefunden und damit auch aufgerufen werden.
Darum habe ich dann ein Button-Navigations-System erstellt, mit Mouse-over-Funktion, das zu den Startseiten der Themen verlinkt ist, alternativ kann man sich auch alle Unternmenüs, über meinen HP-Wegweiser erstmal ansehen. Liebe Grüsse an Euch alle, Teddytine.