Wünsche euch

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Dietmar
Wünsche euch

Beitrag von Dietmar »

allen ein schönes Wochenende.

Nun war ich in den letzten Wochen sehr wenig hier. Bei der Arbeit läuft es gut. Der Unterschied zwischen PC und MAC ist schon ein sehr großer. Allein die Verarbeitung der Teile ist traumhaft. Windows läuft auf einem Mac um ein vielfaches besser als am PC. I-wo muss sich ja der Unterschied zwischen einem VW Käfer und einem Porsche bemerkbar machen.

Nun bekomme ich die Einblicke und den Input den ich brauche. Fühle mich schon fast wie NR. 5 und beginne zu leben. :E

Und sonst geht es mir einfach nur gut.
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Wünsche euch

Beitrag von moni »

Danke dir Dietmar..es ist schön zu hören das einen gute geht und alles läuft wie gewünscht ...
wünsche dir auch eine schöne WE :X
Viele Grüße ...Monika
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

Hallo Dietmar,
ja wenn es mir der Arbeit wieder läuft fühlt man sich wie neu geboren.
Durfte ich ja selbst auch gerade wieder erleben.
Wünsche Dir weiterhin alles gute im neuen Job.
:X
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo Apfeljünger :G :G

ist doch schön zu lesen das wir gleich 2 Mitglieder haben die sich wieder einen Job abgreifen konnten ist eben schon so das die Lebensqualität bedeutend zunimmt vor allem die zufriedenheit man ist ausgefüllt und nicht ausgegrenzt.
Zur zeit haben wir Besuch eines deutschen Kollegen auch er war lange im Hartz 4 Club wir haben öfters geskypet :E
es ist richtig schön zu sehen wie es mit ihm aufwärts ging nachdem er eine Anstellung gefunden hat.
Ich wünsche euch alles gute und vor allem auch das ihr mit der neuen Aufgabe gut zurecht kommt.
Jürg :X
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Dietmar

Beitrag von Dietmar »

oh ja, ich glaube, dass dort iwo eine apfelzucht ist. zur zeit bekomme ich nur mac´s zu sehen.
iMac, Mac Book, Mac Pro, Mac mini............. usw, die wollen allen umgerüstet werden. lustig wird es, wenn in den Mac mini zwei andere HD´s eingebaut werden. die gehen schon rein, nur muss man das ganz teil zerlegen. ;)

@ Jürg
Lebensqualität bedeutend zunimmt vor allem die zufriedenheit, man ist ausgefüllt und nicht ausgegrenzt.
ja, damit hast du den nagel auf den kopf getroffen. wenn ich in der früh zum bahnhof laufe und ein liedchen pfeife, dann geht es mir gut. wenn ich am abend nach hause komme fühle ich mich auch gut. in der firma geht es mir auch gut. dort sind lauter computerkranke. :G alles sehr nette kollegen.
Antworten