Aussehen des Forums
- single
- Neues Mitglied

- Mein Vorname: Michael
Aussehen des Forums
Der schwarz- braune Hintergrund dieses Forums ist mehr als entsetzlich. Mein Vorschlag, Hintergrund wie bei google: weisgrau.
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hallo erstmal
ist ja toll dein erster Beitrag und gleich ab in die Meckerecke
Na ja, Hilfe naht :Y Gehst oben links auf Portal ---klicken -- dann siehst auf der neuen Seite oben rechts "board Style --klicken-- anstatt Standard wählst nun das andere
lass dich überraschen :U
ich habe das schwarze weil hier in der Regel für mich alles besser zu lesen ist vom Kontrast her.
also du siehst wir sind flexibel
Jürg
ist ja toll dein erster Beitrag und gleich ab in die Meckerecke
Na ja, Hilfe naht :Y Gehst oben links auf Portal ---klicken -- dann siehst auf der neuen Seite oben rechts "board Style --klicken-- anstatt Standard wählst nun das andere
lass dich überraschen :U
ich habe das schwarze weil hier in der Regel für mich alles besser zu lesen ist vom Kontrast her.
also du siehst wir sind flexibel
Jürg
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Hallo Michael
Herzlich Willkommen
Meinungen der user ist uns immer Wichtig, schön das Du dich gemeldet hast!
Wegen dem Schwarz, ist mir klar das das nicht jedermans sache ist, aber wie Jürg schon erwähnt, haben wir einen hellen Style, (Im Portal zu sehen) wenn den gerne als dein Standartstyle haben möchtest kannst ihn im Persöhnlichen Bereich als dein Standart Einstellen, wenn Probleme hast mit der Einstellung zu finden, kannst mir gerne eine PN Schreiben, damit ich das für dich machen kann
Herzlich Willkommen
Meinungen der user ist uns immer Wichtig, schön das Du dich gemeldet hast!
Wegen dem Schwarz, ist mir klar das das nicht jedermans sache ist, aber wie Jürg schon erwähnt, haben wir einen hellen Style, (Im Portal zu sehen) wenn den gerne als dein Standartstyle haben möchtest kannst ihn im Persöhnlichen Bereich als dein Standart Einstellen, wenn Probleme hast mit der Einstellung zu finden, kannst mir gerne eine PN Schreiben, damit ich das für dich machen kann
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
Moin moin,
der erste Beitrag und gleich, statt sich erst einmal vorzustellen und sich mit den Funktionen des Forums vertraut zu machen, rein in die Meckerecke. Das sind die Richtigen, gleich alles niedermachen... Frag mich weshalb Du dich hier angemeldet hast wenn es Dir nicht gefällt. Zum Glück lässt sich über Geschmäcker ja NICHT streiten. Es gibt nun mal Leute die mögen dunkle Hintergründe(so z. B. ich) und andere mögen lieber helle. Denke doch das wir beide Fraktionen bedienen können...
Gruß Jörg
der erste Beitrag und gleich, statt sich erst einmal vorzustellen und sich mit den Funktionen des Forums vertraut zu machen, rein in die Meckerecke. Das sind die Richtigen, gleich alles niedermachen... Frag mich weshalb Du dich hier angemeldet hast wenn es Dir nicht gefällt. Zum Glück lässt sich über Geschmäcker ja NICHT streiten. Es gibt nun mal Leute die mögen dunkle Hintergründe(so z. B. ich) und andere mögen lieber helle. Denke doch das wir beide Fraktionen bedienen können...
Gruß Jörg