Hallo,
also erstmal möchte ich mich für die große Hilfe von euch in dieser Sache bedanken. Ihr seid klasse
Dann zu Jaskos Frage:
Meine Frage in Sachen Gästebuch bei dir wäre. Warum du das GB von nPage nicht benutzt?
Ich wollte dieses Gästebuch weiter benutzen, weil ich es einfach schon ganz lange benutze (seit2009) und da einige sehr liebe Freunde drin stehen, die es teilweise so auch nicht mehr im Internet gibt. Ich sehe mein Gästebuch jetzt eher als ein Erinnerungsbuch für gute Freunde oder eben für Leute die ich schätze bzw. deren Arbeit/Charakter/Schreibfertigkeit usw. ich schätze. Daher wollte ich es einfach weiter benutzen und kein neues anfangen.
Was nun deine Info über dieses "jQuerry" betrifft, habe ich wie immer keine Ahnung wovon du schreibst. Ich weiß der Peter lacht jetzt wieder
Aber hey...lachen ist gesund :U
es wäre hilfreich wenn sich mehre Leute das ansehen können , ob auch so zu sehen ist ..es kann gut möglich sein das es nur am meinen PC liegt
das wäre mir schon recht, weil wie bereits geschrieben schonmal jemand das so komisch überschrieben sah. Allerdings war es da ein Unterordner und Peter meinte damals, dass das schwierig wird mit diesem Design und Unterordner. Ich habe den inzwischen auch entfernt.
Bin ich beruhigt, dass viele die Navileiste doch korrekt sehen.
Danke für die Rückmeldung
Habe Dir gerade ins Gästebuch geschrieben, aber meinen Text kann ich net lesen?!

Moderierst Du das?
Ja das Gästebuch ist moderiert. Danke dir für den Eintrag. Ich werde ihn sofort freischalten