Ich habe in meine neue HP bei nPage mit eigenem Design bereits sehr viele Stunden investiert, bin mit
meinem Ergebnis aber nicht zufrieden. Bei der neuen HP geht es um Bungalowvermietung in Thailand. Ich wollte eine professionelle HP, welche nicht so aussieht als hätte man sie selbst gebastelt.
Nachdem ich bei nPage keine passende und vor allem professionelle Vorlage gefunden hatte, habe ich mein Glück bei:
http://de.wix.com/ versucht. Schnell hatte ich eine gute Vorlage gefunden und mich nach wenigen Minuten mit dem einfachen System von Wix zurechtgefunden. Habe natürlich noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, bin aber bis jetzt sehr zufrieden.
Mein bisheriges Fazit: Wer wie ich eine neue HP aufbaut bei welcher es nicht wichtig ist ein eigenes Design zu verwenden, trotzdem aber ein professionelles Ergebnis erzielen möchte ist mit Wix gut bedient.
Dank Eurer Hilfe wäre es sicher auch möglich gewesen eine HP nach meinen Wünschen zu bauen, ich wollte aber gerne mal was neues ausprobieren.
Wenn mein Werk fertig ist werde ich es hier präsentieren!