HP wird nicht richtig dargestellt

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Ratoncito
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Wolfgang

HP wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Ratoncito »

Hallo zusammen,

nachdem es beim Test einer neuen Seite Probleme im Opera-Browser gab, habe ich festgestellt, dass auch meine beiden anderen Seiten in Opera nicht mehr korrekt angezeigt werden.

Beide Seiten sind valides HTML und wurden vorher korrekt dargestellt. Nun weiß ich nicht, liegt es an meinen Seiten oder an meinen Einstellungen in Opera?

Daher meine Bitte:

Könntet Ihr Euch mal meine Seiten mit Opera anschauen und mir ein Feedback geben?

Vielen Dank für eure Hilfe - Wolfgang
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: HP wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von charlyjaku »

Mit Opera kann ich nicht dienen. Mit dem IE funktionieren die Seiten einwandfrei!!! :)
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG
Re: HP wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von awardfan »

Welche Opera-Version nutzt du denn? Ich glaube es gab mit dem Sprung von 12 auf 15 eine gravierende Umstellung.

Zur deinen Seiten:
Ich kann weder mit FF noch mit Chrome gravierende Mängel erkennen. Möglicherweise müsstest du mal konkreter beschreiben, was nicht korrekt ist.

Aufgefallen ist mir aber ( mit FF):
Ich gehe mit der Maus auf Reisen >>2013 und dann auf Aktuelles oder GB oder Über uns oder GB, dann verschwindet 2013 bzw die Landkarte nicht richtig sondern flackert teilweise, vermutlich weil sich irgendwelche Bereich überlappen und gleichzeitig hovern.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“