Ich hab mal eine Frage. Kann ich mit einem NPage Account nicht nur eine Webseite machen sondern auch zwei oder mehr? Oder muss ich, um eine neue NPage Seite zu erstellen einen komplett neuen Account anlegen?
Und noch etwas, die Designs und Layouts für NPage, kann man die auch bei anderen Homepagebaukästen verwenden, zum Beispiel Pagedeluxe, 2Page oder anderen?
Weitere NPage Seite
Moderator: HTML-Laie
- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: Mandy
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Hallo
Bei nPage kannst du so viele Webseiten machen wie du willst. Allerdings sobald du eine neue Webseit machen willst. Und darunter verstehe ich das die Webseite eine andere URL haben soll, und nicht nur ein Unterordner in der bestehenden ist, musst du einen neuen Account anlegen. Dabei ist es erlaubt für 5 Accounts die selben Daten anzugeben, wie z.B. e-mail.
Die Templates von nPage darfst du nicht zu anderen Anbietern mitnehmen, auser diese sind als freie Templates im Web verfügbar, oder du ein eigenes Design verwendest.
Bei nPage kannst du so viele Webseiten machen wie du willst. Allerdings sobald du eine neue Webseit machen willst. Und darunter verstehe ich das die Webseite eine andere URL haben soll, und nicht nur ein Unterordner in der bestehenden ist, musst du einen neuen Account anlegen. Dabei ist es erlaubt für 5 Accounts die selben Daten anzugeben, wie z.B. e-mail.
Die Templates von nPage darfst du nicht zu anderen Anbietern mitnehmen, auser diese sind als freie Templates im Web verfügbar, oder du ein eigenes Design verwendest.
- moni
- Held des Forums
- Mein Vorname: Monika
Re: Weitere NPage Seite
was noch möglich wäre : das du unten eine Seite mehrere Styles erstellen könntest ....MandyKullerkeks hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage. Kann ich mit einem NPage Account nicht nur eine Webseite machen sondern auch zwei oder mehr? Oder muss ich, um eine neue NPage Seite zu erstellen einen komplett neuen Account anlegen?
Viele Grüße ...Monika
- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster
Moni dich versteh ich jetzt nicht ganz.
Danke Jasko! Die Seite muss nicht zwingend eine andere URL haben, jedoch darf sie keinesfalls über meine bestehende NPage Seite sichtbar sein und ich möchte dort das Design abändern, ohne das an der Hauptpage was zu sehen ist davon.
Die Templates von NPage möchte ich nicht mitnehmen, aber die Frage hat sich schon von selbst geklärt. ^^ Ich möchte halt selber Designs basteln für Baukasten Anbieter und die frei zugänglich anbieten.
Danke Jasko! Die Seite muss nicht zwingend eine andere URL haben, jedoch darf sie keinesfalls über meine bestehende NPage Seite sichtbar sein und ich möchte dort das Design abändern, ohne das an der Hauptpage was zu sehen ist davon.
Die Templates von NPage möchte ich nicht mitnehmen, aber die Frage hat sich schon von selbst geklärt. ^^ Ich möchte halt selber Designs basteln für Baukasten Anbieter und die frei zugänglich anbieten.

- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Nun, was moni meinte ist genau das was du möchtest. Du kannst innerhalb deines Account so viele eigene Templates (Styles/Designs) machen wie du willst. Den du kannst den einzellnen Textseiten diese Templates zuweisen. Verlinkst du dan diese Textseite nicht in deiner normalen Homepage, ist von dieser Seite dort auch nicht zu sehen. So ähnlich habe ich es bei meiner http://musawiz.npage.de Seite gemacht, bei den Templates.MandyKullerkeks hat geschrieben:Moni dich versteh ich jetzt nicht ganz.
Natürlich kannst du selber Templates erstellen und anbieten, die Regeln wie diese dan verwendet werden dürfen bestimmst du selber.MandyKullerkeks hat geschrieben:Die Templates von NPage möchte ich nicht mitnehmen, aber die Frage hat sich schon von selbst geklärt. ^^ Ich möchte halt selber Designs basteln für Baukasten Anbieter und die frei zugänglich anbieten.
MfG
- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster
Okay dankeschön, dann versuch ich es mal.